LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    38
Lustige Lemminge lernen beizeiten Klippen nicht zu unterschätzen. Lernfähig sind sie jedoch nicht, da sie sich dennoch hinunterstürzen.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ghostwriter erneut bewerten kannst.
 
potsdam präsentiert peter pans popel praktisch als pupsende statue in penetrierter pose.
 
hab bisher auch nur 10 lines die ich noch nichma ins reine geschrieben hab, aber bis 18 uhr is ja noch bisschen zeit
 
ich wollt eigentlich gestern oder heute schreiben, aber jetzt hats mich voll erwischt: grippe. 4 lines sinds bei mir und ein paar lose satzgebilde^^
 
ich wollt eigentlich gestern oder heute schreiben, aber jetzt hats mich voll erwischt: grippe. 4 lines sinds bei mir und ein paar lose satzgebilde^^

kannst du nich schreiben wenn du ne grippe hast? :D kannste dich dann nich konzentrieren odda was?:D clical, clinical
 
Zack.
Meinen Part jetzt abgeschickt. Aber von meinem Gegner fehlt seit 5 Tagen scheinbar jede Spur....:(
Ob der überhaupt mitgekriegt hat das noch nen Part von ihm erwartet wird?
 
hab meinen part auch abgeschickt, is aber jetzt nich soo toll geworden leider :p

finale heißt ja meist, dass das kreative pulver bereits verschossen wurde ...
 
Und mein kreatives Pulver hat jetzt noch bis etwa zur 8 oder 10. Zeile gereicht, danach ging`s dann doch etwas bergab....
Hatte allerdings auch noch im Achtelfinale etwas an Pulver gespart, reichte jetzt noch für`nen halben Text:p
 
na ma gucken ob unsere gegner noch auftauchen.... is übrigens premiere für mich, dass ich nicht durch time out ausscheide glaub ich ^^
 
Back
Top Bottom