LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
wenn ich nicht noch 2-3 stunden aufschub bekomme, ist spokenword der sieger. tut mir leid aber ich hab momentan solche kopfschmerzen und fieber, da geht gar nichts. :thumbsdown:

@ ivo: nö, oder kannst du verkatert gut schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das auf jeden fall. ich geh jetzt pennen und mach nachher weiter.
 
jo soll der Clinical aufschub bekommen, krank is krank und schadet ja niemand.

wollen ja geile parts lesen
 
wenn ich nicht noch 2-3 stunden aufschub bekomme, ist spokenword der sieger. tut mir leid aber ich hab momentan solche kopfschmerzen und fieber, da geht gar nichts. :thumbsdown:

@ ivo: nö, oder kannst du verkatert gut schreiben?

verkatert is was anderes wie grippe... verkatert von alk kann ich überhaupt gar nichts machen ausser bongköpfe rauchen, was auch schon bisschen anstrengender is als sonst. aber mit grippe schreib ich dir herr der ringe 4:D


jo, aufschub bis 00.01 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkatert is was anderes wie grippe... verkatert von alk kann ich überhaupt gar nichts machen ausser bongköpfe zu rauchen, was auch schon bisschen anstrengender is als sonst. aber mit grippe schreib ich dir herr der ringe 4:D
ne, lass mal. das drehbuch wurde wahrscheinlich eh im zustand geistiger abwesenheit geschrieben. kater oder grippe... kopfschmerzen sind kopfschmerzen, da hilft auch ein engelstrompetentee..
 
soooooo 18 hr is weit überschritten, ich hab nur was vom geisterscheiber. sonst wer mit text?
 
dann is gw platz 3 uns sw anhand seiner durchweg überdurcgschnittlihen leistun platz 1??
 
Geht mir gerade am Arsch vorbei, wenns hier eh keinen Interessiert. Ich werd die Bewerten, wenn die da sind und aus.
 
soooooo 18 hr is weit überschritten, ich hab nur was vom geisterscheiber. sonst wer mit text?

Clinical ist entweder verschnupft oder versoffen (widerspricht sich irgendwie selber ständig), und hat ne Fristverlängerung bis 24 Uhr bekommen.

Mmh, jetzt hab ich endlich mal nicht einen ganz so saustarken Gegner und dann kommt da nix...:mad:
 
sooo... bin fertig. ich glaub wenn ihr mehr mzeeturniere hinter euch hab, seht ihr das mit der frist ganz anders^^

wo widerspreche ich mir denn? :mad:
 
Ich hab Clinicals part. Ich mach mal auf, den anderen Part soll ivo reinposten ich editier dann nachher.
 
Zurück
Oben Unten