LyricBattleLiga;Tanner vs pO!sn_187

Original geschrieben von McWanderduene
bessa ein bauer aus deutschland als eine tucke im dirndl die perverse sprüche mit komischen dialekt sagt, während sie ne bergziege vögelt (könnten vielleicht auch seine raptexte sein)

mfg

mfg?*Mutter****erGrinst* ?
 
jau hab sowieso kein bock mehr auf txt shizzm.. kommt ersma nur noch audio...
 
Original geschrieben von Tanner
ok, is doch in ordnung, nimm einfach deinen mittelfinger steck ihn dir in den anus und quiek dabei... und trotzdem findest du weder beachtung noch relevanz, punk!

aha...

kritik annehmen is nich jedermanns sache, nech tanner?
 
Also ich finde Tanners Shit...Geil..Manchmal zwar
etwas zu lange Zeilen aber anonsten fresh...
Vor allem coole Wortspiele...Und posn du bist
nur am rumheulen verträgst du überhaupt keine Kritik ??
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Also ich finde Tanners Shit...Geil..Manchmal zwar
etwas zu lange Zeilen aber anonsten fresh...
Vor allem coole Wortspiele...Und posn du bist
nur am rumheulen verträgst du überhaupt keine Kritik ??
ahso ich habe vergessen
das nennt man ja kritik ;
alda poisn, gusch deine mum von hinten, aber heul hier nich rum

muah.....gibts eigentlich einen bezirk in wien ohne wackies?
 
tanner hat 25:0 gewonnen... übrigens könnt ihr auch bei der lyricbattleliga mitmachen... pm an mich...:)


schleichwerbung in eigener sache:D
 
Original geschrieben von FoFizzle
poison du gefällst mir endlich mal einer mit style :D ich meinst ernst........;)

fofizzle, du gefällst mir, endlich mal ein zweitaccount, dessen name genau so dumm ist wie poisn aussieht.
 
du denkst ich bin POISON ?`??? hahahaha oh man arkadas ich bin türke falls du das nich gemerkt hast ich kenn poison kein meter nur weil du mich DOPe findest und gesehen hast das ich poison propz gegeben habe hatest du mich ??? MOTHA****IN IGNO EGO NARZIST :p whatever junge das ist hier dein leben mehr haste nicht gott denkste ich wär hier wen ich heut keinen freien tag hätte ? idiot du hast stress mit poison dein pech misch dich nicht ein wen ich propz gebe und wem nicht ich weis das du wills tdas ich dich genauso respektier digga du bist standart ya HATAZ... dealin with emotions like bitches [Nas / ether]:rolleyes:


watch out fo mo fo.......:D
 
wie peinlich bist du denn ? ist mir scheiss egal, wen oder was du respektierst, kindchen.... :rolleyes:
 
du bist peinlich punk regst dich auf weil du mir scheißegal bist ???
ich bin kanacke dein style ist n bauer geh für mich arbeiten :D

bist selbst bestimmt erst 21 aber einen auf big bro machen ? gib mir mo mo für fro ho ;)
 
Zurück
Oben Unten