Lyricist Lounge - Show

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
Hab erst neulich erfahren dass es damals dazu eine HipHop-Comedy Show gab, mit sämtlichen Rappern die Rang und Namen haben.
Hab ein paar Ausschnitte gesehen. War urkomisch !

Kann mir jemand mehr erzählen darüber ??

Kann man irgendwo Videos ordern ??

huggy
faber
 
die sendung gabs doch nicht damals, war "damals" doch noch gar nicht bekannt die LL.
die läuft doch im moment, oder etwa nicht ?

ich find die sendung sehr sehr cool und vor allem lustig. hast du den ausschnitt mit mos def als selbstmörder gesehen :D
 
ja. :D
mos will vom hochhaus springen und steht auf dem fentersims.

irgenein kollege verklickert ihm dann das er bei der LL-Show ist.

dann steigt er den halben meter runter und geht.

kam glaub auf MTV20.

aber die show gibts doch nicht mehr ?!!

huggy
faber
 
jetzt,
wo sind die alten hiphops und rawkus fans ???

das thema interessiert mich wirklich !

huggy
faber
 
Hab wohl mal gehört dass es diese Comedy Show gibt und den Mos Ausschnitt kenn ich auch der ist geil , aber was genaueres über die Show weiss ich auch nicht .
Da kam doich neulich mal was bei Fett MTV drüber , wo dann auch alter Bilder aus der Lounge zu sehen waren [Foxy Brown mit 14, Biggie/Puffy92 ,Eminem mit braunen Haren/Rah Digga noch sehr jung uvm]das war sehr geil.
 
Kommt das ganze mittlerweile endlich mal in Deutschland?
wenn ja wann?
Soweit ich weiss hat das ganze nicht wirklich was mit der eigentlichen LL zu tun, es is ne ganz normale MTV produktion. Ich mein da sind auch ganz normale weisse Mongo Comedians die nicht rappen und einfach nur a la Saturday Night Live Sketche spielen. Und dann haben sie halt noch ein paar NY underground emcees wie z.B. wordsworth, die sind immer da und spielen halt dann gerappte sketches. Und dann gibts halt auch noch den "Stargast" wie z.B. Snoop oder Mos die halt auch noch rumspasteln.
Die erste Staffel davon lief Anfang '00 auf MTV America mittlerweile dürfte sogar schon bald die dritte Staffel laufen.
Im Prinzip find ichs ganz witzig, aber wirklich lachen kann man bei den Sketchen dann doch wieder nicht (jedenfalls bei den meisten nicht, der humor is einfach zu lahm)
peace out,
posa
 
...läuft nur in den staaten...

das mit mos def kenn ich auch. haben sie bei 20 jahre mtv gezeigt. war nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten