m-audio

KiNg UlLe

am Start
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
43
hi habe die m-audio 2496 soundkarte und den m-audio buddy (preamp wie ver binde ich die geräte miteinander was für ein kabel brauche ich ??
 
KiNg UlLe schrieb:
und an welche anschlüsse geht der chinc an der soundkarte??

Eine der beiden Äußeren. Also nicht die beiden neben dem schwarzen Connector!

Der ganz Äußere (weiß) ist der linke Kanal; der rote daneben der rechte Kanal.
Je nach Wahl, den richtigen Kanal auch in deinem Programm einstellen..
 
...ihr lasst eure wut im internet raus! toll

Du doch jetzt gerade auch, oder?
Habe bis jetzt keinen einzigen Anzeichen von Wut gelesen bis zu diesem Post...

Mal ganz abgesehen davon: lässt du deine Wut ansonsten "auf der Straße" raus? echt arm.
Und abgesehn davon: Man hätte dir wirklich etwas freundlicher antworten können. Aber haste echt so ein dünnes Fell? Keine gute Eigenschaft "auf der Straße". ;)
 
.....Ich will hier nicht auf mitleid machen aber **** you
Du willst nicht auf Mitleid machen indem du mich beschimpfst?
Was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte ist dass du dich nicht gleich angegriffen fühlen musst nur weil jemand über's Netz (nicht so wichtig wie "die Straße") irgendwas dir schreibt was dir nicht passt.

Ich selber habe keine Ahnung von M-Audio Treibern und kann darauf nicht antworten. Ich habe nur auf deine negativ geladenen Posts reagiert (und zugegeben dass man dir eigentlich hätte freundlicher antworten können).
 
ja hast recht ... ich hab probleme mit cubase kannst mir da weiter helfen .. oder hast du msn oder so?
 
@ Kala$hnikov

sonderlich weit wirste mit deiner einstellung ja nicht kommen he. schlecht in der schule, rauer umgangston, was willst du später mal werden. du wirst so erfolgslos werden und von hartz 4 leben müssen weil du nie gelernt hast das wir nicht mehr in der steinzeit leben wo der stärkere der war der den anderen umgeboxt hat. heute regiert die welt der intelligenten, bist du zu dumm verlierst du, bist du klug gewinnst du.

wissen ist macht

sorry aber du kommts paar jahrtausende zu spät, die zeit der hau drauf menschen is lange vorbei.

haben vieleicht deien eltern versäumt dir das beizubringen? selbstn boxer muss heute schon gewisses vokabular an tag legen können, sprich mit reiner körperlicher arbeit bleibste arm ...

und das is jetzt kein witz oder nen angriff an dich, sondern ernst gemeint
 
hallo mein m-audio keystation 88es wird nicht mehr erkannt? ich lad mal die treiber runter aber in der anleitung stand dass man keine treiber für xp braucht.
 
Zurück
Oben Unten