M e l Beatz Reportage by ARD am Montag....

Magenta

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2004
Beiträge
391
habe gestern abend um 0.30 durch die kanäle gezappt und bin dann im "ersten"!! auf eine reportage über : Frauen die den Männern den Rang ablaufen: gestoßen. da gab dann Mel auch ein ausführlichen einblick in ihre Arbeit! sie hat darüber erzählt das sie zu Anfang erst viel Grafitti gemacht hat, zu viel gekiffert hat (morgens um 9 angefangen und dann jede halbe stunde sich ein richtig gebraten hat!!) und dann irgendwann den spass an beats produzieren entdeckt hat. sie hat auch erzählt das leute wie Busta Ryhmes es erst gar net glauben wollten das eine Frau den Beat gemacht hate den sie da gerade hörten usw...
hab leider die sendung die sich " Polylux " nennt nicht ganz gesehen, hat die einer von euch zufällig gesehen???

noch was zu Mel, Gott is die hässlich!!!!!!!!! die war beim Interview ohne irrgend ein schminck zeug im gesicht so wie man sie aus den videos kennt! bahhhhhhhhh , da würde ich als SAV auch über andere weiber rappen die ich knallen möchte usw...


peacen
 

noch was zu Mel, Gott is die hässlich!!!!!!!!! die war beim Interview ohne irrgend ein schminck zeug im gesicht so wie man sie aus den videos kennt! bahhhhhhhhh , da würde ich als SAV auch über andere weiber rappen die ich knallen möchte usw...

wie geil :p



a shit hab ich verkackt ...bin bei chingy den schwachmat (mrd eingeratzt...
 
Ich habs auch gesehn.

"Polylux" is einfach n Bombenmagazin. :cool: Die hatten auch schon Beiträge über Samy Deluxe, Kool Savas und Aggroberlin.

Der über Melbeatz war doch ganz nett, zwar nichts besonderes ... aber ... hmj0ar :)

Ich find, sie sieht gar nich so schlecht aus. :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich habs auch gesehn.

"Polylux" is einfach n Bombenmagazin. :cool: Die hatten auch schon Beiträge über Samy Deluxe, Kool Savas und Aggroberlin.

Der über Melbeatz war doch ganz nett, zwar nichts besonderes ... aber ... hmj0ar :)

Ich find, sie sieht gar nich so schlecht aus. :)

habs net gesehna ebr is en loggeres magazin, und mel sieht net scheisse aus
 
muss ich mich jetzt schon selber zitieren?!!!!


Original geschrieben von Magenta


noch was zu Mel, Gott is die hässlich!!!!!!!!! die war beim Interview ohne irrgend ein schminck zeug im gesicht so wie man sie aus den videos kennt!
peacen
:D ........ so viel dazu
 
Geht's jetzt hier um die Sendung oder darum ob Mel gut oder schlecht aussieht:confused: :p
Ich habs leider nicht gesehen, meint ihr da gibt es nen Stream von? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber könnte schon sein oder. Von Kernen und so gibbet das ja auch manchmal...
 
nachdem ihr den link aufgerufen habt , heißt es die seite gibbet nicht. geht einfach zur hauptseite ( ist ein link vorhanden ! ) .auf der seite dann einfach FERNSEHEN oben anklicken und dann seht ihr scho polylux .

sry
 
Würde ich nur über den Hintern von Em reden wär ich ein Groupie.
Was seit Ihr ? :rolleyes: Oh ja klar harte Machos. :D
Ihr habt die Sendung nicht gesehen und unterhaltet euch nur übers f... . Wäre schön wenn ihr in der Lage währt nicht nur mit dem Schwanz zu denken. Die Qualität der Arbeit sollte entscheiden. Sex ist Geschmackssache.
Schließt das Bitte.
 
Also wenn ich das jetzt richtig sehe ist die wiederholung samstag morgen um 11:45 auf 3sat ...

oder ?
 
Jep ;)


„Polylux“ wird Montagnacht um 00.15 Uhr, am Dienstag, 20.04., um 22.45 Uhr, im rbb Fernsehen und am Sonnabend, 24.04., um 11.45 Uhr, in 3sat gesendet
 
die sollten sich mal um jemanden talentierten kümmern anstatt überhypte *****n noch weiter zu pushen...

kucke lieber tracks auf arte
 
Zurück
Oben Unten