M.I.A. schockt mit Gewalt-Video

Mir persöhnlich gefällts nicht, aber ich steh generell nicht auf solche Musik.. Video is aufwendig gemacht, finde ich cool... Ich frag mich bloß was das Teil auf Mzee macht??? Was is das Techno, Hardcore???

also in nem Hip Hop-Forum erwarte ich eigentlich auch Hip Hop... steht als Nächstes Scooter, Robbie Williams und Korn in der Wall?
 
ich dacht die ganze zeit es geht um die deutsch band mia.
kenn diese m.i.a. gar nich. aber das video is geil. track überhaupt nich mein ding.
 
M.I.A. ist einfach eine geniale Musikerin. Arular war genial, Kala war genial und ich hoffe das 3. Album wird es ebenso. Das Video finde ich sehr gut. Man muss nunmal schocken um auf etwas aufmerksam zu machen, war doch schon immer so. Den Track im Video finde ich ziemlich beschissen, dafür ist die Audio Version top. :)
 
Tour Termine:

16.11. Köln Music Hall
17.11. Berlin Columbia Halle
28.11. München Muffat Halle
29.11. Zürich Rote Fabrik
30.11. Wien Gasometer


Quelle: M.I.A.'s Facebook Seite
 
ja korrektes vid. was geht... kann man doch nur gut finden. die rothaarigen sind halt nur der platzhalter, der rest ist schon nicht so unrealistisch aus meiner wahrnehmung. :O
 
Zurück
Oben Unten