1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

M.I.A. schockt mit Gewalt-Video

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 28. Apr. 2010.

  1. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Läuft doch!?
     
  2. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    heftig:eek:
    wie ein schlag in die fresse
     
  3. Serious_Killa

    Serious_Killa Frischling

    Dabei seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    11
    Mir persöhnlich gefällts nicht, aber ich steh generell nicht auf solche Musik.. Video is aufwendig gemacht, finde ich cool... Ich frag mich bloß was das Teil auf Mzee macht??? Was is das Techno, Hardcore???

    also in nem Hip Hop-Forum erwarte ich eigentlich auch Hip Hop... steht als Nächstes Scooter, Robbie Williams und Korn in der Wall?
     
  4. LizzWright

    LizzWright Gast

    ich dacht die ganze zeit es geht um die deutsch band mia.
    kenn diese m.i.a. gar nich. aber das video is geil. track überhaupt nich mein ding.
     
  5. seit paper planes müsst sie doch jeder kennen :)
     
  6. Wandfliese

    Wandfliese Gast

    M.I.A. ist einfach eine geniale Musikerin. Arular war genial, Kala war genial und ich hoffe das 3. Album wird es ebenso. Das Video finde ich sehr gut. Man muss nunmal schocken um auf etwas aufmerksam zu machen, war doch schon immer so. Den Track im Video finde ich ziemlich beschissen, dafür ist die Audio Version top. :)
     
  7. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    Tour Termine:

    16.11. Köln Music Hall
    17.11. Berlin Columbia Halle
    28.11. München Muffat Halle
    29.11. Zürich Rote Fabrik
    30.11. Wien Gasometer


    Quelle: M.I.A.'s Facebook Seite
     
  8. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    ja korrektes vid. was geht... kann man doch nur gut finden. die rothaarigen sind halt nur der platzhalter, der rest ist schon nicht so unrealistisch aus meiner wahrnehmung. :O
     
  9. BangerOne

    BangerOne Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    287
    Bekommene Likes:
    64
    video geht nicht mehr. mäh.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.