M.O.P. disst eigenes Label Roc-A-Fella

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mop.jpg
[/float]M.O.P. ist momentan schlecht auf ihr Label Roc-A-Fella Records zu sprechen. Seitdem die Crew im April 2002 auf Roc-A-Fella signte ist noch kein Album erschienen. Auf dem Cormega Track "Let it go" disst nun M.O.P.'s Lil Fame sein Label und lässt seinen Wut freien Lauf:
"...in 2004 / and these mtherf#@$ers still don't got a release date for the M.O. / P; ni99as got me pissed off; Chest all swole / like an inmate waiting to see the parole board..."
Man wird sehen wie Roc-A-Fella darauf reagieren wird.

Quelle: www.sohh.com
 
hehe,scheint in mode zu sein sein label zu dissen :rolleyes:
 
Original geschrieben von warry
ja ist aber halbwegs verständlich!!!!

aber....

das wird konsequenzen haben. entweder wird das album kommen oder die werden gedroppt wie C&J nach dem diss an dem Label!

Aber sowas sollte man einfach privat mit dem label machen. das ist genauso scheiße wie diese "f..k it" schizze. wozu braucht die ganze welt davon wind bekommen?

komische welt

--twoeleven--
 
Ich kann ja verstehn, dass sie sauer sind, aber auf diesem Wege seinem Unmut Luft zu machen halte ich für schwachsinnig, bin gespann, ob die Aktion konsequenzen haben wird
 
seit knapp 4 jahren kein m.o.p album mehr seit über einem jahr wird das neue angekündigt...ich verstehs absolut....m.o.p sind echt dope und ich hoffe das das neue album bald kommt....ich wär auch sauer wenn mein labelboss jeden anderen act der vielleicht mehr selled vorher released!!
 
kann die auf jeden fall verstehen. cock-a-fella ist doch ein sublabel von defjam und die machen genau das gleiche, wie mit capone-n-noreaga. ihr album ist seit monaten fertig, aber die releasen lieber andre sachen.
Schade, dass Loud vergangenheit ist....
 
tja,das war s dann wohl mit mop bei rocafella:rolleyes:
naja,verstehe ja dass sie ärgerlich sind....will auhc was neues von denen!!!:mad:
 
Ich find M.O.P. auch ziemlich gut un will auch wat neues in die ohren bekommen
Deswegen find ichs richtig wie die mit dem scheiß Roc-A-Fella dreck umgehen Es gint überhaupt fast nur noch so Label die anstatt den fans was zu bieten nur noch auf ihren verreichten arsch gucken
Genau wie mit Death Row die waren auch nich immer so scheiße un haben einfach releast

Ach Damals..... R.I.P. Rawkus , Loud
 
rocafella is aba echt reich genug solln se den fans doch bitte bitte n neues mop album bieten!:(
 
Das war sicher sehr ungeschickt von M.O.P.
Sie hätten es wirklich lieber intern klären sollen.
Auf ein neues Album würde ich mich aber freuen.
 
was machen mop eigentlich bei roc a fella..............die sin doch voll old skool
 
Original geschrieben von rza fan
was machen mop eigentlich bei roc a fella..............die sin doch voll old skool

kannst du mir mal erklären was oldschool ist oder heißt ?!




ich glaub nicht. Und ich denke nicht das mop ""OldSkooOOOHl" ist..




depp!!
 
Zurück
Oben Unten