M-Town - Memphis Rap

sorry, dass ich dieses nicht-memphis-related ding wieder auspacke. klassiker. z-ro und trae kann man heutzutage ja noch verfolgen. aber was geht bei der sängerin? für mich eine der coolsten, lässigsten, "sexiesten" hooks ever. würde der dame ungesehen nen heiratsantrag machen.
was sind deine fav songs mit frauen pts bzw nur pts, feier deine affinität für guten frauen rap und könnte bestimmt paar neue sachen für mich entdecken

für mich immer noch kayoz auf dont play mit ihren pt ganz oben
 
was sind deine fav songs mit frauen pts bzw nur pts, feier deine affinität für guten frauen rap und könnte bestimmt paar neue sachen für mich entdecken

für mich immer noch kayoz auf dont play mit ihren pt ganz oben

ich glaub du, bzw. viele hier im thread kennen sich da mehr aus als ich. bin dann doch ziemlich stumpf auf den altbekannten hängen geblieben. boo ist einfach vorzeige-bae, weil ich den kontrast zwischen girlie-girlie-attitüde ("i want my hair dooone!"), eiskalten ansagen und nem harten sound unfassbar feier.

das sind so einige meiner favoriten (man kann hier nicht mehr als 5 videos in einem beitrag posten). keine geheimtipps. aber ggfs. kann das ja auch jemand mal aufnehmen und ergänzen:

leider zensiert. aber so viel attitüde ...


habe den song mit 16 rauf und runter gehört. objektiv trashig. aber diese wahllosen aufnahmen wie sie in nem einkaufswagen sitzt, ne 4-jährige ihre haare kämmt und sie über diesen beat tieftraurige zeilen raushaut, finde ich noch immer auf ne gute weise schwerst deprimierend / melancholisch.


mehr energie geht halt nicht. mehr in die fresse auch nicht. wenn ich amoklaufen würde, dann zu dem song.


ne richtige brat. beat kickt mich null. aber ihre "ich-hab-früher-gummi-twist-vor-nem-roten-feuer-sprinkler-in-new-york-gespielt-und-klinge-so-als-ob-ich-frech-kaugummi-kauend-vor-dir-stehe"-delivery mag ich.


kennst du auch. aber hier kommt der kontrast zwischen femininer, fast zerbrechlicher stimme und eiskalten ansagen am meisten heraus. "bitches can be gangstas too, bitches can put bullets in you".



kayoz part ist brutal. fand sie aber schon immer fast zu männlich um herauszustechen. cooler wäre es, wenn auf so nem brett ne feminine stimme einsetzt. deshalb killt gangsta boo ja mmn auch oft die posse-tracks. whatever. zählt mal gerne eure favoriten auf. ich leg die tage auch mal nach.
 
boss bytch feier ich auch extrem... die rapt mit so viel power, da sehen die meisten männer alt aus
da brauchste echt son oak cliff assassin oder mystikal um der stimmgewalt beizukommen
ihr erstes solo album is auch echt gut

nicht aus memphis sondern nola aber alamoe is auch viel zu heftig
 
moin! jaman klassiker, bei mir tatsächlich auch shawnna weit oben, paar pts von ihr sind einfach überdurchnittlich sauber gemacht in zusammenarbeit mit den beats. p'poppin unnormal eingerappt :emoji_rowboat:

 
Lady Murda auch immer feierbar, leider zieht ihr partner da meistens die tracks runter



La Chat steht bei mir auf einer Stufe mit Boo



Drama Queen / Killa Queen war auch nice, aber hat wohl nicht viel gemacht, hab nur ein kollabo tape mit evil pimp auf der platte



außerhalb vom south sound dann lyssa cer und razakel, wobei das auch schon wieder einige jahre her ist



 
Last edited:
einer ihrer besten

den hier kann man auch nie oft genug nennen

hahah dieser track, wie er aber auch ab sekunde 1 schon alles klar stellt
hy6uzyio.gif
 
hahah dieser track, wie er aber auch ab sekunde 1 schon alles klar stellt
hy6uzyio.gif

hab ich hier sicher schon 5x gesagt. aber bleibt für mich der härteste raptrack-ever. der beat ist natürlich sowieso ein brett vor dem herren. aber gangsta boos zeilen darauf ... wahnsinn. jeder satz sitzt. jeder vers steigert sich. die perfekte mischung aus ganster und lady.
 
bin heute aufgewacht, weil meine nachbarin ziemlich laut musik gepumpt hat. ich höre im halbschlaf erst nur drückende bässe. denke dann aber: eeeh, ist das nicht la chat? unsicher. plötzlich setzt boo ein. unverkennbar. erster gedanke: ganz geil. zweiter gedanke: okay, irgendwie random auf so nem neuen drumma boy song gelandet. dann aber ein track nach dem anderen. zwischendrin ugk. gucci mane. project pat mit red rum. lil wyte (!!!). ich bin verliebt.
 
schon schade das die wirklich geilen frauen immer eher in der dnb ecke undso rumschwirren.. ne geile sau die den freigeist einer rivaside clique zu schätzen wüsste oder mit der man über koopstas genialität diskutieren könnte, das wärs
 
Back
Top Bottom