M-Town - Memphis Rap

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Daffy_Mit_Uzi, 5. Nov. 2013.

1. Kotlecka der Gott

Kotlecka der Gott Senior Member

Bekommene Likes:
    505
    Der OG kostet auch heute nicht so unglaublich viel. Ich würde eher 50-100 Euro für ne OG CD ausgeben als mir da son Vynilkram zu holen der mit Versand eh 40 oder mehr kostet.

Ich kenn mich mit Vynil überhaupt nicht aus aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das irgendwelche Leute heute ohne vernünftiges Master eine gute LP pressen können. Selbst wenn die die Rechte haben ist das dann im besten Fall eine CD Version auf Vynil gepresst von irgendwelchen Kellerkindern.

So wie mir den ganzen reudig klingenden Tapes von Skinny Finsta oder Fatal. Da hören sich die Tapes einfach scheisse an im Vergleich zu den digitalen Versionen die sie anbieten.

2. Kotlecka der Gott

Bekommene Likes:
    505
    Alter wieso schreibt mein Handy immer Vynil :mad:

3. 10th Prince

10th Prince Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.598
    Grad mal etwas gediggt... kann mich nicht erinnern, dass er ihn je verteidigt hätte, aber die Beiträge hier z.B. sind LEGENDÄR:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=10485&postdays=0&postorder=asc&start=30

Vor allem der Text, wo er anfangs ankündigt, dass er sich nun "etwas Zeit" nimmt, um die Leute aufzuklären. :D

• ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.802
    das kann ich so aus dem stand nicht beantworten. die vinyl die bei hhv angeboten wird, ist definitiv die version, die SIC records veröffentlicht hat
    wenn meine vermutung stimmt, könnte es sich dabei um einen bootleg handeln. bisher gibt es aber keinerlei beweise für meine vermutungen.
    ich hoffe dass ich ne antwort von power records bezüglich der gangsta pat vinyl bekomme, je nachdem wie die antwort ausfällt, werd ich danach schauen, ob man c-bo/sein label auch irgendwo kontaktieren kann

Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2020
  5. D.U.T47

Bekommene Likes:
    13.802
    power records antwortet mir leider nicht

ansonsten:
    der memphis klassiker
    Da (Magnolia) Crime-Click - Million Ways to murda
    hat einen würdigen reamstered re-release von burger records abbekommen
    bisher gab es das tape nur auf cd-r, jetzt gepresst mit hochauflösendem front und backcover
    der sound is auch nice wenn auch nich wirklich besser als der alte remaster... aber egal hauptsache ne gepresste cd
    beziehen kann man die cd beim amerikanischen herausgeber burger records oder direkt hier bei hhv:
    https://www.hhv.de/shop/de/artikel/da-crime-click-million-wayz-to-murda-703054
    eine vinyl und kassetten version werden auch angeboten

paar halbwüchsige ghettokidz rappen jeden deutschen möchtegern tongue twister an die wand

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  6. Kotlecka der Gott

Bekommene Likes:
    505
    Das ist ne richtige CD???

Ich hab das neulich schon beim iapstore gesehen aber gedacht das ist son Scheiss wie die DJ Zirk Vinyls.

Da lohnt ja sogar die Vinyl zum an die Wand hängen. :confused: Hab mir letztens auch 36 Chambers auf Vinyl geholt zum an die Wand hängen.

Edit:

Hab 2 CDs bestellt Wenn's doch CDr sind schick ich se zurück aber HHV verkauft glaub ich eh keine oder?

Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2020
  7. D.U.T47

Bekommene Likes:
    13.802
    also ich hab sie mir kurz angeschaut und bin recht sicher dass es ne richtige cd is, müsste aber nochmal einen genauen blick drauf werfen um es beschwören zu können
    es ist bei discogs als richtige cd eingetragen udn wird überall so beworben... burger records ist auch nciht auf ne schnelle mark aus sondern will den fans schon was liefern und wenn die noch vinyls und gepresste kassetten anbieten werden die cds wohl auch vernünftig sein... das hat nix mit dem üblichen iap store abzieher gedöns zu tun

wo du gerade das mti dem an die wand hängen erwähnst:
    pen and pixel graphics bieten jetzt ihre ganzen cd cover als poster an... für den stolzen rpeis von 75 dollar kriegt man ein miniposter eines covers, die preise riechen dann noch hoch bis knapp 300 für ein vernünftiges poster, verdammte psychopathen haha
    da ist es glaub ich ne bessere idee so billig vinyls abzugreifen

8. alf_haar_gene

alf_haar_gene Moderator

Bekommene Likes:
    7.339
  9. Kotlecka der Gott

Bekommene Likes:
    505
    Irgendwie nervt der Typ mich nur noch. :mad:

• nein nein x 1
  10. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    4.993
    "mystic stylez!? das is aber keiner der hits von mystic stylez" o_O

11. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.305

Juicy sauer auf sein Label

12. Kotlecka der Gott

Bekommene Likes:
    505
    Und haben die mal geantwortet? o_O

13. D.U.T47

Bekommene Likes:
    13.802
    nö leider keine antwort..hab auch noch lil grimm versucht anzuschreiben ob er die neuauflagen von den chidlren of the corn sachen erlaubt hat aber der antwortet auch nich... aber wie will sic records die rechte erhalten haben wenn die die leute nich ma ansprechbar sind?

14. Kotlecka der Gott

Bekommene Likes:
    505
    Vielleicht sind die noch mit Geld zählen beschäftigt SIC Records hat bestimmt ordentlich was für die Rechte hingelegt.

15. D.U.T47

Bekommene Likes:
    13.802

shawty pimperich und mc spaten sind zurück mit neuem material udn der sogn knüpft genau da an wo sie aufgehört haben.. bomben alarm
    das is wirklich mal ein gelungener neuaufguss vom alten sound, bin gespannt was da noch kommt!

16. D.U.T47

Bekommene Likes:
    13.802
    ein freund von mir hat auf jeden fall lil grimm von den chidlren of the corn auf instagram ausfindig gemacht unda bewirbt dieser die neuauflagen seienr alten sachen über SIC records...die dinger scheinen also wieder offiziell zu sein
    ich kann aber nach wie vor nich glauben dass das für alle diese sic re-releases gilt

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  17. Trae92

Trae92 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    24.451
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.723
    warte immer noch drauf dass die die crime click cd wieder reinkriegen

19. Trae92

Trae92 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    24.451
  20. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.723
    die cd war zwischendurch bei hhv mal drin aber dann wieder weg als ich bestellen wollte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.