m0nâ ákà Lûck - Eko Diss 2oo6

:p :D ahhaahahahah

bitte hört auf Eko zu dissen! wenn ihr nicht mal ein 100stel seiner Skillz habt!:p man lächerlich!
 
ach du scheisse ich schmeiss mich weg...sorry aber da muss ich lachen...
das schlimmste ist halt wirklich das hier jemand eko disst der noch nicht mal die hälfte der mzee user wegbomben könnt..sorry aber ich hab von haus aus probleme damit das man jemand disst der es geschafft hat...

zum track selber

kein flow nicht mal ansatzweise...wenigstens ein bischen im takt..
scheiss rhymes.....
hört sich wie abgelesen an....

sorry aber das ist so ein ding was ich nicht gutheissen kann..
nichts gegen üben..aber lasst halt das dissen gegen jemanden der euch weit weit überlegen ist..

no hate aber wie gesagt das ist ne ehrliche kritik

pazzzen

Koby

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
Geht schon ab, vor allem diese Süße Stimme:D :D

Da haste EKO derbe weggebommt, das wars ein Untergang.

:)
 
hammer! :D
echt süße stimme...
"ich schlag dich mit meiner silber blingbling kette" hahaha das' sport! :D

bahahahaha :D
 
alter, das ist unglaublich on fire... so hab ich nur selten gelacht...

schon der anfang... scheisse alter, ich kann nicht mehr :D schon 14-jährige dissen eko :p

alter das ist doper als der flow von tony d und deeper als lil'jon tracks... alter, ich bin dein fan
 
Mona aka luck

ich hab ma ne frage..
süße stimme?
ich hab schon versucht was dunkler zu klingen wieso is das denn noch süß ich mag nich beim rappen süß klingen was kann ich dagegen machen?^^
 
Re: Mona aka luck

Original geschrieben von Mona aka Luck
ich hab ma ne frage..
süße stimme?
ich hab schon versucht was dunkler zu klingen wieso is das denn noch süß ich mag nich beim rappen süß klingen was kann ich dagegen machen?^^

:D
 
Sei doch froh ... besser, als würdest du wie ein Mannsweib klingen, hinter deren Stimme man sich ein 130 Kilo-Muskelmonster mit Oberlippenbart vorstellt.

;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Sei doch froh ... besser, als würdest du wie ein Mannsweib klingen, hinter deren Stimme man sich ein 130 Kilo-Muskelmonster mit Oberlippenbart vorstellt.

;)

eben... was aber nicht heißt, dass du mit dieser stimme eko dissen sollst ;)
 
Mona aka luck

lol oki danke
aba wenn ich mich höre finde ich
ich klinge für en mädchen schon dunkeL oO xD
 
Re: Mona aka luck

Original geschrieben von Mona aka Luck
ich mag eko aber nich :( xD

das ist aber sinnlos und peinlich, einen zu dissen der etwas erreicht hat und nach LOVE noch zurückgekommen ist... wenn du erstmal soweit bist wie er, kannst du nen diss gegen ihn machen... aber mit 14 jahren ist das peinlich. als ob du keine eigenen probleme hättest :rolleyes:
 
Ich mag Eko auch nicht und rede drüber. Sie fasst es halt in einen Track. Wo ist das Problem?




d.hobo
 
Zurück
Oben Unten