Mac Miller in Deutschland!

haschpapi

Gold Status
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8.829
Mac Miller kommt für 3 Stops nach Deutschland!

31.10.2013 Dresden, Reithalle Strasse E :)cool:)
01.11.2013 Bielefeld, Ringlokschuppen
02.11.2013 Stuttgart-Wangen, LKA Longhorn

Bin auf jeden Fall in Dresden dabei. Support sind dort 3Plusss und Sorgenkind. Ich glaub das waren 2 der besseren VBT-Leute. Gerade Sorgenkind hab ich zumindest positiv in Erinnerung.
 
War von euch schon mal jemand auf einem seiner Konzerte und weiß, ob und wie viele alte Sachen der so spielt?
 
also ich hab ihn aufm splash 2012 gesehen. das war echt stark. ich kann mich nichtmehr an die setlist erinnern, aber es war ein ziemlich bunter mix. kann natürlich sein, dass bei dieser tour der schwerpunkt auf dem neuen album liegt und er sonst nur die klassiker spielt.

ich glaube die tracks waren beim splash mit dabei: knock knock, loud, donald trump, blue slide park, up all night, party on fifth ave, frick park market, best day ever war glaub auch dabei.


vllt kann aber auch einer, der auf der lil wayne tour war sagen, was er so gespielt hat.
 
Ein paar meiner Kollegen gehen nämlich wohl in Stuttgart auf's Konzert. Wäre ne Überlegung wert, weil's jetzt auch nicht übermäßig teuer ist. Aber sein neues Album fand ich halt schon sehr wack, deshalb meine Frage. :D
 
Ein paar meiner Kollegen gehen nämlich wohl in Stuttgart auf's Konzert. Wäre ne Überlegung wert, weil's jetzt auch nicht übermäßig teuer ist. Aber sein neues Album fand ich halt schon sehr wack, deshalb meine Frage. :D

bei der lil wayne show hat der loud, donald trump, red dot music, best day ever, ein cover von "three little birds", den part von "o.k." gespielt. an mehr kann ich mich nicht erinnern :D
Du findest das neue Album scheiße? ich finds 20x mal besser als Blue Slide Park :D
 
bei der lil wayne show hat der loud, donald trump, red dot music, best day ever, ein cover von "three little birds", den part von "o.k." gespielt. an mehr kann ich mich nicht erinnern :D
Du findest das neue Album scheiße? ich finds 20x mal besser als Blue Slide Park :D

Okay, klingt schon mal nicht schlecht. Mal schauen.
Ich find beide Alben wack im Vergleich zu den Mixtapes, hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen :D
 
lohnt sich schon. hätte ihn nicht so stark erwartet. viel power, perfekter vortrag, beeindruckende raptechnik.

setlist ist schwach. glaub nur donald trump und best day ever von den tapes. nicht mal nikes on my feet oder knock knock
 
War letztes jahr in Münster und war Bombe. Da hat er vieles von den Tapes gespielt. Auch noch 2-3 Trcks von "The Gigh Life" und "Jukebox", welche weiß ich aber nicht mehr so genau. Aber lohnt Trae!
 
So, also dresden war mega. Er hat von allem was gespielt. Wenn ihr also noch zögert: einfach machen. Setlist enthielt untr anderem: sds, koolaid and frozen pizza, nikes on my feet, bde, loud, frick park market, desperado, of the soul, youforia...und noch nen song von dem mixtape dass er heut droppt, von dem noch keiner weiß. "thats some weird shit, nobodys gonna like it, but its awesome"
 
Guck ihn mir heute in Bielefeld an. Bin nicht der größte Fan, aber ma schaun... lass mich überraschen!
 
Zurück
Oben Unten