Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Ja ich bin dir auch äußerst dankbar, dass du diesen Thread aufgemacht hast ;) Ich glaub der wird noch richtig erfolgreich, würd mich nicht wundern wenn "Don't Mind If I Do" in nem halben Jahr auch hier richtig erfolgreich ist.
 
Ich finds auch super.
 
Last edited by a moderator:
Er sieht halt schon so verranzt aus :D

Hatte noch keine Zeit zum ausgiebigen Hören, aber die paar Sachen auf Youtube gefallen mir ganz gut. Und wenn er aus dem Khalifa-Umfeld stammt, ist das sowieso ein Qualitätssiegel.
 
ich find don´t mind if i do auch nicht so scheisse, aber irgendwie ist das halt doch genau das gleiche was chiddy bang gemacht haben...
 
hab mir chiddy bang nich wirklich angehört, paar mal ne chance gegeben aber das is eindeutig besser dont mind if i do is geilgeilgeil nikes on my feet noch geiler
 
Ähnlich gehyped wie Chiddy Bang... kommt mMn noch nicht ganz ran..
wobei Don´t mind if I do schon sehr cool ist.
KIDS abwarten
 
der Beat im Video zu "Nikes On My Feet" bevor der Track losgeht ist sau-n1ce, ist der veröffentlicht auf irgendeinem Release?
 
naja, gibt schlechteres. aber dieser white-boy hipster-rap ist nicht wirklich was für mich. glaub nicht, dass der groß rauskommt (no homo).
 
hab nur don't mind if i do und nike's on my feet gehört.. versteh irgendwie nicht was daran so gefeiert wird.. finde beides relativ lahm... nicht schlecht, aber gibt mir auch nix... :thumbsup:
 
Ich hatte hier irgendwas von einem Vergleich mit Chiddy Bang gelesen. Das hat mich dann doch neugierirg gemacht.

Ganz ehrlich. Dieser Typ hat nicht mal ansatzweise die Fresh-und Dopeness von CB.

Die beiden Tapes geben mir nicht viel.
 
Der Meister hat geschrieben.
Noch ein Tag, freu mich schon
ein bisschen.
 
richtig lahm wenn man sich von all den rappern, die man feiern kann, mac miller aussucht.
 
mac miller ist so ein bisschen der amerikanische money boy finde ich
 
richtig lahm wenn man sich von all den rappern, die man feiern kann, mac miller aussucht.

achso kann man nur einen aussuchen? das is schlecht, hab bisher immer mehrere rapper gefeiert..scheiße:( ok dann werd ich mich heute mal für einen entscheiden und den rest nie wieder feiern:)
wusst ich ehrlich nich, aber wenn du das sagst, mr money boy, bin halt relativ neu im game und das wusst ich noch nich, aber man lernt jeden tag was neues, bin dir sehr dankbar:)
 
:D hood hype is doch eh die witzfigur des forums ...
die bitch im vid heißt Lucy Osinski
 
Back
Top Bottom