Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Mac Miller - He Who Ate All The Caviar (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


au weia, richtig arschlose ausschuss-lines gerappt als wenn er doch lieber ins bett gehen würde. danke, brauch kein mensch sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
videobeschreibung lesen und tweet den ich dazu hier im thread gepostet hatte.

ist kein ernstgemeinter song.
 
Die Jazz EP? Das ist schon fast eine Unverschämtheit, so schlecht ist das :mad: Also ehrlich, für mich geht das gar nicht... :rolleyes:
 
[soundcloud]https://soundcloud.com/larryfisherman/doodling-in-the-key-of-c-s[/soundcloud]
[soundcloud]https://soundcloud.com/troyave/troy-ave-ft-mac-miller-chillin[/soundcloud]
 
Ohne Spaß, ich find's dope. Wenn ihr ihn nicht mehr mögt, hört euch den neuen Shit nicht an ;) Ganz einfach. Is genauso wie mit dem ganzen Scheiß mit Money Boy, einfach Fresse halten und nicht anhören ;)
 
Ohne Spaß, ich find's dope. Wenn ihr ihn nicht mehr mögt, hört euch den neuen Shit nicht an ;) Ganz einfach. Is genauso wie mit dem ganzen Scheiß mit Money Boy, einfach Fresse halten und nicht anhören ;)

Komm ma klar Junge. Wenn ich haten will, hate ich auch. Punkt.
 
:(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find das auch dope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also von den beiden neuen find ich dass das erste einfach nur unfertig und wie ne skizze klingt, chillin find ich sogar ziemlich cool. garkein vergleich zu den sachen die ich zuletzt gehört hab.
 
Ich finds inzwischen halt alles ziemlich langweilig. Das war kurz mal alles ganz cool aber hat halt irgendwie ne kurze Halbwertszeit und da sein ganzes neues Zeug klingt wie das alte, nur noch langweiliger, ists halt echt scheiße. Wobei natürlich ein paar von den alten Sachen immer noch gut sind.
 
Zurück
Oben Unten