MacBook (pro) - Thread

Hat wieder jmd en live link? Wie letztes mal ?

Achso...iSlate soll das Ding heissen...angeblich hat sich Apple vor Zeit die Domain iSlate.com gesichert und sichert sich momentan unter einer Scheinfirma, welche im selben Gebäude wie die Scheinfirma für das IPhone gesessen hatte, die Rechte an iSlate.

Slate bedeutet Schieferntafel. Es soll ein Touchfähiger eBook reader, Multimedia-Player werden.

Die Domain iSlate.com lässt sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen und ist in whois gedeckt worden...

Krass was Apple immer für ein Verdeckspiel um neue Produkte amcht...ist aber ein super geniales Marketing

Top gemacht..
Gewöhns dir einfach ab immer nur alles nachzuplappern...


Ersten Bilder sehen schick aus.. Gui ist mal wieder
überragend.
Bis auf iTunes.
 
ist da ernsthaft kein stift dabei?

hab nur so nen komischen ustream link. jemand was vernünftiges?
 
also was ich da bisher sehr haut mich jetzt nicht so vom hocker. ich hatte auf was für die uni gehofft.
 
die macprime server scheinen auch an ihre grenzen zu stoßen....

ich warte immernoch auf das iphone os....
 
also jetzt mal ernsthaft, ich habs vielleicht verpasst, aber kann das irgendwas was das iphone nicht kann?!
 
vor allem eigener Chip... Apple will jetzt CPU's bauen oder was... krass
 
Was ich bisschen bekloppt finde ist, das die alten apps sich nur verkleinert oder skaliert darstellen lassen...das heisst doch, das 50.000 apps nur verpixelt auf dem ipad zu benutzen sind oder wie?
 
nein die werden glaube ich alle optimiert wie man das so "rauslesen" konnte...
 
bisher eher wack. ich find das interface sieht auch aus wie von android. mit diesen ganzen icons.

vielleicht verarschen die uns ja auch...:D

und jetzt kommt gleich..."ey war nur spass" das ist das richtige ipad. ;)
 
Wenn man damit noch telefonieren könnte wärs echt ein riesen iphone :D würde lustig aussehen mit dem Ding am Ohr :D...Hat das auch nen kopfhörer anschluss....haha wie bei scubs wo jd en riesen telefon benutzt...
 
erinnert mich an diese britische sketch show wo der typ mit dem riesen handy telefoniert :D :D :thumbsup:
 
also ich seh bisher noch keinen grund mir das ding zu kaufen. außer da kommt jetzt wirklich noch was gescheites hinterher...

man kann ja nichtmal zeichnen drauf, oder einfach nur mal auf der uni mitschreiben. wobei man da auf blöd ja auch nen stift verwenden könnte, als zubehör, einfach damit man gscheid schreiben kann. eventuell gibts da ja bald ne app.

ich bin wirklich recht enttäuscht, hoffentlich kommt noch n gscheides upgrade für s iphone os und sdk mit multitasking.

vielleicht liegts aber auch daran dass es bisher nur bilder sind.
 
15 Zoll :eek:...wie gross...

finde ich aber auch so...hätte mir wenigstens en stift zum zeichnen gewünscht...
 
http://i.engadget.com/2010/01/27/li...latest-creation-event/?sort=newest&refresh=60

kooler ticker mit bildern und so...

pinseln kann man mit dem ding aufjeden! zpcken..!? weiß ja nich sieht jetzt nicht irgendwie kacke aus, aber die bedienung stelle ich mir schwierig vor!
wie siehts denn mit mucke machen auf dem ding aus?
nen paar fette multitouch synthis oder so wären geil! :D

edit: finde den rahmen irgendie ganz schön breit, oder nicht?
 
15 Zoll :eek:...wie gross...

finde ich aber auch so...hätte mir wenigstens en stift zum zeichnen gewünscht...

der display beim iphone funktioniert über spannungsunterschiede wenn man auf s display drückt. soweit ich weiß. dafür bräuchte man dann zubehör.

das wäre dann schonmal ganz cool wenn es sowas gäb. bei ustream gibt s ein bisschen flüssig was zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten