MacBook (pro) - Thread

Kann mir jemand ne günstige neue interne HD für das gaaanz alte weisse Macbook 13" empfehlen? Ich habe schon den RAM aufgerüstet, jetzt muss die 80GB HD dran glauben. Ich hatte was von Western Digital in der Hand. 320 GB für 50 Eier. Gibts da irgendwas auf das ich achten muss? Im Internet stehen viele Infos, teilweise widersprüchlich. Erfahrungsberichte wären also gut! ;)

Merci
 
kann hier jemand ne anti-glare folie für das 13'' macbook pro empfehlen? ich hab bei youtube und bei amazon die ivisor gefunden, allerdings ist die mit 40 euro recht teuer und im amazon review ist die rede davon, dass das bild recht unscharf wirkt.

hat jemand erfahrung mit anti glare folien?
 
hahahaha könntest du ihn mir dann weiterleiten :) geb dir auch freiwillig meine adresse
 
klar kein problem, schick einfach ne pm :)
oder nee, schreib die adresse hier rein falls dir noch mehr leute sachen schicken möchten :D
 
kann mir jemand ein kostenloses programm empfehlen mit dem man auf die schnelle animierte gifs machen kann? irgendwie werd ich nicht richtig fündig.. muss nichts besonderes mit jede menge schnick schnack sein sondern einfach nur aus bildern ein animiertes gif machen.

danke :)
 
gibt es einen unterschied zwischen einem glänzenden breitband display und einem hochglanzdisplay...


und wie arbeitet es sich damit? oder hat einer von euch sich das nachträglich entspiegeln lassen?
 
ich hab mir ne anti-glare folie auf mein macbook 13'' draufgehauen. ich finds angenehmer und praktischer weil ich jetzt auch draußen arbeiten kann.
 
hey,

ist hier jemand dabei, der sich bissl mit mac netzwerken auskennt? brauch da mal n bissl hilfe…

merci
 
vllt kann mir jmd weiterhelfen

mein Mail empfängt keine IMAP Mails mehr...auf dem Iphone werden sie ganz normal empfangen, aber aufm macbook kommen sie nicht an...woran kann das liegen? Server online, verbindung hergestellt
 
Port stimmt...ich kann auch emails von einem anderen mailkonto auf dem selben server empfangen...nur das eine aktualisiert die mailliste nicht mehr...sehr komisch



ok jetzt gehts wieder...wurde iwie en imap-präfix gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue (weisse) Macbook ist da.

2,4 ghz, macsafe wie beim macbook pro, 10 std batterie, multi-touchpad. ich seh ehrlich gesagt keinen grund mehr sich ein macbook pro zu kaufen. den zusatzpreis wär mir der sd slot echt nicht (mehr) wert.

naja gut, mit dem 4gb upgrade ist der preisunterschied dann auch nicht mehr so groß, 60 euro für sd-slot, alu-body und backlit keyboard. dann wohl doch lieber das macbook pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, n sonderlich überzeugendes Update fürs weiße Macbook ist das jetzt aber auch nicht: etwas höhere Taktung, nen besserer Grafikchip, anderer Akku. Dafür n Hunni mehr als das letzte Modell gekostet hat, ich weiß ja nicht.
 
kann mir jemand ein kostenloses programm empfehlen mit dem man auf die schnelle animierte gifs machen kann? irgendwie werd ich nicht richtig fündig.. muss nichts besonderes mit jede menge schnick schnack sein sondern einfach nur aus bildern ein animiertes gif machen.

danke :)

Das würde mich auch interessieren. Sitze an ner internetpräsentation für die das ganz praktisch sein dürfte. Was benutzt man normalerweise dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue (weisse) Macbook ist da.

2,4 ghz, macsafe wie beim macbook pro, 10 std batterie, multi-touchpad. ich seh ehrlich gesagt keinen grund mehr sich ein macbook pro zu kaufen. den zusatzpreis wär mir der sd slot echt nicht (mehr) wert.

naja gut, mit dem 4gb upgrade ist der preisunterschied dann auch nicht mehr so groß, 60 euro für sd-slot, alu-body und backlit keyboard. dann wohl doch lieber das macbook pro.

Ja und dann wäre da noch Firewire...

oder gibts das mittlerweile auch wieder beim norm:confused:

Ich will mir immer noch mal ne größere HDD in mein pro einbauen lassen. Hab im mom ne 320er drin. Gibt es eig schon welche mit 1 tb ?
 
Zurück
Oben Unten