!mach one! I

Status
Not open for further replies.
Macht geile Beatz aber ich wüsste nicht was dieser Thread bringen soll.... Naja egal....
 
producing mässig und von seinen raps her einer der besten in deutschland. zwar nicht der heftigste flow, aber er lässt sich halt nicht von reimen vom inhalt ablenken, sondern sagt was er zu sagen hat.

aber was soll man da noch zu sagen?
 
Hab das erste Mal von ihm gehört auf dem Frauenarzt - BC Tape. Ein Jahr später kam dann ja "(R)evolution" zusammen mit Akte raus und das ist glaub ich bis heute das unübertroffene Album mit deutschsprachigem Rap.

Die Produktionen gefallen mir schon von Anfang an sehr gut (was man doch aus so einer MC-303 alles rausholen kann :D ;) ) und über die Flows und Texte muss man auch nicht viel sagen: unübertroffen.

Produktionstechnisch fand ich war der BBX-Sampler das Meisterstück von Mach.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Hab das erste Mal von ihm gehört auf dem Frauenarzt - BC Tape. Ein Jahr später kam dann ja "(R)evolution" zusammen mit Akte raus und das ist glaub ich bis heute das unübertroffene Album mit deutschsprachigem Rap.

Die Produktionen gefallen mir schon von Anfang an sehr gut (was man doch aus so einer MC-303 alles rausholen kann :D ;) ) und über die Flows und Texte muss man auch nicht viel sagen: unübertroffen.

Produktionstechnisch fand ich war der BBX-Sampler das Meisterstück von Mach.

Mo$$ad


um himmels willen ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von devilkiller


muhahahhaha guter gag ;) :D :p :eek: :confused:

Dann nenn mir ein Album, dass mich überzeugen kann, dass

1) die besseren Beats hat
2) die besseren Flows hat
3) die besseren Texte hat
4) die bessere Athmosphäre hat
 
Original geschrieben von devilkiller
MOR - NLP
Die Sekte - A.i.d.S.

aber 100%ig

Bei MOR sind Beats und Texte zu schlecht. Das Sekte-Tape wird nach dem 10ten Mal hören langweilig und auch die Athmosphäre will nicht so rüber kommen.

Was sagst du zu der Fortsetzungsgeschichte auf dem "(R)evolution"-Tape?
 
die beats aufm mor album sind hammer...
die texte sind zwar nich innovativ, aber flowen sau geil ...

find das lätzten tape einfach nur lächerlich und "schlecht gemacht" ... nur dreck unter hiphops fingernägel ...
 
Original geschrieben von devilkiller
find das lätzten tape einfach nur lächerlich und "schlecht gemacht" ... nur dreck unter hiphops fingernägel ...

Auch die Fortsetzungsgeschichte?
 
Wie immer ist das doch alles nur GESCHMACKSSACHE....

Ich würde ganz was anderes schreiben(Welches Album besser ist) aber das würde wieder nur eine neue Diskussion verursachen... Also lass ich es...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom