!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach One ist natürlich Geschmackssache, wie bei jedem Rapper, aber Mach ist einfach genial...

Alt Genug, Größenwahn, Wenn's so weiter geht, alle geil Punkt (.)
 
mach ist definitiv einer der besten rapper/musiker/künstler deutschlands, aber leider sagt mir dieser buntere, "lustigere" stil der sich in allen releases seit "jung und kaputt" zunehmend sowohl in texten, aber vor allen in den beats, durchgesetzt hat nicht mehr so zu... aber die ernsteren, düstereren sachen die mach immer mal wieder bringt, wie z.b. der "ich leb noch" freetrack, sind nach wie vor unerreicht!
 
mach ist definitiv einer der besten rapper/musiker/künstler deutschlands, aber leider sagt mir dieser buntere, "lustigere" stil der sich in allen releases seit "jung und kaputt" zunehmend sowohl in texten, aber vor allen in den beats, durchgesetzt hat nicht mehr so zu... aber die ernsteren, düstereren sachen die mach immer mal wieder bringt, wie z.b. der "ich leb noch" freetrack, sind nach wie vor unerreicht!

naja aufm meisterstück is ja jetzt nich wirklich so lustig. n bisschen alles mit humor genommen vielleicht, find ich richtig gut. "ich leb noch" feier ich aber auch, genauso wie neo, alt genug und und und. kennt noch jemand den track von darn "was tun"? der is ja mal auch der hammer
 
vielleicht werd ich heut überfahren...öööh...vielleicht wirst du überfahren...yeaah...von mir....yeeeeeeeeeeeeeeeeah :D
 
Hm...weis ich leider nich mehr. Is auch schon bisschen älter. vorm meisterstück glaub ich

a was, der ist ja uralt. ich dachte wär vlt was neueres. schade. wo gibts eigendlich infos von mach? die adrenalin seite und diese machone-info seite wurden ja schon ewig nichmer aktualisiert. woher soll ich wissen wann das meisterstück kommt?
 
myspace.
und im studivz isser auch und postet in seiner eigenen gruppe öfter mal infos
 
mach ist definitiv einer der besten rapper/musiker/künstler deutschlands, aber leider sagt mir dieser buntere, "lustigere" stil der sich in allen releases seit "jung und kaputt" zunehmend sowohl in texten, aber vor allen in den beats, durchgesetzt hat nicht mehr so zu... aber die ernsteren, düstereren sachen die mach immer mal wieder bringt, wie z.b. der "ich leb noch" freetrack, sind nach wie vor unerreicht!

also ich komm drauf klar, das is halt Mach Style,und dafür liebe ich den Typen,der haut immer die geilsten dinger raus.

''ich schenk der Sängerin von Tokio Hotel n paar Silikontitten''

um nur mal eine der vielen dopen Lines zu nennen

'ich leb noch' is z.Z. einer meiner Lieblingstracks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten