!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man das nur die ganze zeit fragen. Ein album aufzunehmen dauert höchstens 2 wochen, und wenns länger dauert dann wäre der letzte track warscheinlich schon auf nem anderen level als der erste. Der arbeitet da nicht dran.
 
Hm...weis ich leider nich mehr. Is auch schon bisschen älter. vorm meisterstück glaub ich

ist 'ich leb noch' nicht auf dem keyzah soze album?
---

"Ein album aufzunehmen dauert höchstens 2 wochen"

mach1 nimmt das album aber nicht nur auf, er schreibt die texte, produziert die beats und soweit ich weiss mischt er auch alles ab. dazu macht er die videos und das layout selbst. und geld verdienen um leben zu können muss er auchnoch.
 
Wie kann man das nur die ganze zeit fragen. Ein album aufzunehmen dauert höchstens 2 wochen, und wenns länger dauert dann wäre der letzte track warscheinlich schon auf nem anderen level als der erste. Der arbeitet da nicht dran.

Erwischt. Ich wollte nur den Thread mal wieder nach oben bringen :D
 
"Ein album aufzunehmen dauert höchstens 2 wochen"

mach1 nimmt das album aber nicht nur auf, er schreibt die texte, produziert die beats und soweit ich weiss mischt er auch alles ab. dazu macht er die videos und das layout selbst. und geld verdienen um leben zu können muss er auchnoch.

ich glaub trotzdem nicht dass er da dran arbeitet. Aber cool wärs natürlich.
 
MACH ONE STEIGT AUS BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MARTERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
hab ich mich auch gerade gefragt. Ziemlich irreführende Überschrift.

Er meint wohl steigt aus dem Flugzeug, während des Fluges.
 
yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa meisterstück :)
projekt mit nico? geile scheise :)
 
Besten News des 1. Halbjahres

Hammer!
"...Wenn dann aber das neue Gangsteralbum vom harten Hund die Runde macht und irgendwann zufällig beim Bär ankommt, tja... " :D
Witziges Interview
Meisterstück 2 & 3 is in der MACHe ;)
Projekt mit WassBass .... dieser Nico, der kann echt alles :confused:
 
"Dieser Nico" ist zufällig einer der besten Entertainer Deutschlands ;) Fikk Gottschalk
 
alter, alter... Projekt von Mach und Nico... oh mann, dass ich das noch erleben darf :D

Faiv wär auch gut gekommen, aber egal :oops:
 
Ich arbeite gerade mit Grzegorz, der auch viel für KIZ produziert hat und mit Nico von KIZ das Duo "WassBass" bildet, an einem geheimen Projekt von dem ich nichts erzählen darf.
woher habt ihr die information, dass er was mit nico macht? da steht doch nur, dass er mit grzegorz was macht. er erwähnt nico einfach nur als denjenigen, der mit eben diesem grzegorz das duo wassbass bildet. oder ist grzegorz und nice ein und dieselbe schizophrene personen, die zusammen ein duo bildet? ???

ansonsten: geiles interview & *waiting4meisterstück2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten