!mach one! I

Status
Not open for further replies.
selbst auf "höherer Qualität" läd das bei mir nur bis 0:43... sieht aber gut aus so weit. Hoffentlich kommt der auch mal in TRL, verdient hätte ers wie kein anderer.

träum weiter :rolleyes:

keine ahnung woher der track is. ich dachte meisterstück vol. 2. kein plan. auf jeden fall geil!
 
yoa...dis problembezirkvideo is dafür das es mal wieder lower low budget is verdammt gut!
 
yüah. cooler track cooles video :) mensch mach, wo bleibt meisterstück 2 :D ja ich hab den juice track gehört
 
hoffentlich holt er tarek wieder für ne hook. Find die aufm Meisterstück immernoch so geil, dass ichs mir immer mal wieder geb. Und das ist bei mir selten bei gesungenen Zeug :D
 
Tarek singt echt gut. Auch auf Alphagene "ein junge weint hier nicht". besser als all die andren möchtegernbitchasssänger wie emory und manuellsen
 
So hier das gerade fertig gestellte Video zu Problembezirk!!!

Viel Spaß beim Gucken!


http://www.youtube.com/watch?v=ETJ7UOyKdMg

Hammer geil!


-=]S!L3nC3[=-;6739972 said:
Nein! Der Track ist schon ein wenig älter...
Erschienen ist der Track auf dem 36 Kingz Vol.1-das Kreuzberg Tape...

träum weiter :rolleyes:

keine ahnung woher der track is. ich dachte meisterstück vol. 2. kein plan. auf jeden fall geil!


Die Leute sind so einfach zu irritieren :rolleyes: aber ne, stimmt schon 36 Kingz Vol. 1, ist auch ein geiler Track von K.I.Z druff :thumbsup:
 
hat mach nicht schon mal mit "meister aus kreuzberg" versucht auf MTV zu kommen? Sagt zumindest im Track, dass er damit ne "chance bei MTV" bekommt und n Video dazu gibts ja auch.
 
hat mach nicht schon mal mit "meister aus kreuzberg" versucht auf MTV zu kommen? Sagt zumindest im Track, dass er damit ne "chance bei MTV" bekommt und n Video dazu gibts ja auch.

er rappt da aber: "...der Untergrund dealt nicht BMG und das ist mitunter der Grund für kaum eine Chance bei MTV."
 
hm und ich dachte "und das ist der grund, wir bekommen keine chance bei mtv"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom