!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Track saugeil :) und was alle gegen Freakshow haben, kann ich 0,0 nachvollziehen weil's das geilste Album überhaupt von Mach ist (meiner Meinung nach).

was wir gegen Freakshow haben? Darn!

Die Hälfte der Parts von ihm sind eben stark mittelmäßig und auch die Stimme und das ganze drum herum ist nicht so das Wahre. Die Tracks die durch sein Beisein entstehen sind durch sein kreatives Miteinwirken auch nicht so krass wie auf Mach Solos.
 
hab ich schon erwähnt wie geil "dein ticker" und "der beste" ist?

Ich bin Mach, ich bin durch, das ist Junkie rap!

Oh man so göttlich.
 
Darn is doch mal genial. Ich wünsch mir n Soloalbum von ihm. "Darn - Was tun" is so ein krass guter Track...
 
Darn is doch mal genial. Ich wünsch mir n Soloalbum von ihm. "Darn - Was tun" is so ein krass guter Track...

Selbst wenn... er steht im Schatten von Mach dem Überboss. Oh man ich bin so ein Fanboy, ich gründe bald ein Forum, nenn mich Mongo (M für mach) und starte meine Mach-one-sekte (votearme, 3 mal album kaufen, usw).


Finde der einzige, der auf Mach Alben nicht unterging war B-Lash teils ahja und Fav und nico+Tarek.
 
Hier die nächsten Auftritte von Mach:

1. Februar - Essen

13. Februar - Berlin (Aqua, U-Bahnhof Prinzenstraße)

7.März - Saalfeld (Klubhaus)

18. April - Wittenberg



Es folgen noch ein paar (Saarland z.B.)...
 
Essen hmmm da wohnt meine Tante... Aber das ist trotzdem viel zu weit :( Warum kommt er nicht mal nach Nürnberg oder sogar Würzburg?
 
Der Auftritt in Essen übrigens mit Black Market (Duisburg) und Capone -N- Noreaga (NY) zusammen....echt ne Überlegung wert...
 
Geh ich auch von aus. Letzte Savas tour hat 18 euro gekostet glaub ich, k.i.z. warens 17, ich denk Mach wird nich mehr als 15 verlangen:)
 
Hmmm...Hab ich mich auch schon gefragt...Aber seine Konzerte kosten immer unterschiedlich viel...Die Preise machen ja die Veranstalter...

Essen könnte auf jeden Fall mehr sein, wegen dem kompletten LineUp.
 
Hier die nächsten Auftritte von Mach:

1. Februar - Essen

13. Februar - Berlin (Aqua, U-Bahnhof Prinzenstraße)

7.März - Saalfeld (Klubhaus)

18. April - Wittenberg

Es folgen noch ein paar (Saarland z.B.)...

KRASS!
wer lädt mach denn nach saalfeld ein?!?! is ja mal hammer! quasi meine 2.heimat und ganz in der nähe - was verschlägt den da hin?! wird bestimmt ne gemütlichere Runde!! :)

@ assazeen - setzt dich einfach in'n zug, in 2std. bist du in Saalfeld - ist doch annehmbar!! :thumbsup:
 
Ich fahr doch keine 2 Stunden mitm Zug fürn Konzert ;) Müsst ich ja nachm Konzert auch wieder heimfahren. Bin ich doch ewich unterwegs :) Der Prophet muss schon zum Berg kommen :D
 
Wie hieß nochmal der deepe Track wo Mach über seine Drogenalufbahn oder so rappt?... Der YoutubeLink wurde hier schon mal gepostet hab aber verplant wie der noch mal hieß und kB alle Seiten durchzublättern.
Danke im Vorraus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten