LP Mach One & King Orgasmus One - Rap aus Berlin [17.12.2010]

dvd glaub auf 1000.
hab beides bestellt, mal sehen wie die dvd wird! album schon gehört, is sehr sehr gut, kann man nur weiter empfehlen :cool::thumbsup:
 
wie erwartet sind n paar features halt für n arsch, negatives highlight ist dieser oldschool track am ende ...
von orgie bin ich positiv überrascht, seine parts bei "in meinem kopf" und "die gedanken sind frei" sind absolut hammer ... ER HÖRT CHRISTINA STÜRMER!!! DAS SAGT ALLES :D :D :D

mach solide wie eh und je ...
insgesamt recht gut geworden ... macht lust auf freakshow II und meisterstück II ... :(
 
Last edited by a moderator:
Omg nee.. wasn das für Features? Bei so "wenig" Tracks gleich so viele Features? Wasn Scheiss. Ich wollte eig. Mach & Orgi hören.. und nich Flexis :confused: oder Jesus Rhythmus :confused: oder Bass Sniper :confused: ..

und weshalb müssen Hirntot da SCHON WIEDER drauf sein? Für einen "Berlin ist so hart, du Huso" Track? -.-
.. und bei all den Features kein Frauenarzt? Krass..

Featureliste: KIZ, Isar, TAKS, JAW, Orsen, Vork & Hengzt.. das hätte mir komplett gereicht. Der Rest is nur "Berlin is ja soo cool"-Getexte ohne Verstand.
congratulations zum erstenma muss ich jemand einfach ma so in allen belangen zustimmen.




hirntot braucht echt niemand.und genau die angesprochenen features interessiern mich auch noch.
 
hengzt sein part geil mal wieder was neues von hengzt zu hörn

highlight des albums!
 
frauenarzt wollte nicht mitmachen, weil anscheinend mach oder orgie (kein plan mehr wer) irgend n problem mit mc basstard hatte und frauenarzt meinte die sollen das erst mal regeln bevor er nen feature part macht. aber basstard konnte irgendwie nich rechtzeitig nach österreich kommen zur aussprache, daher hat das mit dem frauenarzt feature nicht geklappt ...

---

krass finde ich, dass manche rapper die damals zu bassboxxx zeiten noch zu den guten gehört haben, mittlerweile total behindert rappen wie jack orsen oder zumindest nicht mehr an ihre alten leistungen anknüpfen können wie vokalmatador, während mach z.B. jedes jahr gefühlt besser wird ...
 
Last edited by a moderator:
Der Oldschool-Track ist doch großes Kino. Ihr habt doch keine Ahnung. :D

Edit: Ich finde auch "Schlitz Schlitz" sehr lustig. Unfassbarer Trash-Faktor.
 
Last edited by a moderator:
Bin leider erst Sonntag wieder zuhause und habs zur Abholung vorbestellt. Also erst Montag hören -.-
Freu mich schon :)
Mal zu der Feature-Liste: Das ist kein richtiges Album das auf viele Käufer abzielt, sondern mehr eine Fun-Aktion für Fans. Wem die Features nicht gefallen der brauchts ja nicht zu holen, feddich.
 
Bassdraft: Wäre es nicht nahe liegend das Album über Bassboxxx Records zu veröffentlichen...

Mach One
: Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Dazu hätte aber unbedingt auch ein Frauenarzt-Feature gehört. Welches leider nicht zustande gekommen ist. Er hat zur Bedingung gemacht, dass eine Sache die zwischen mir und Basstard steht, zuerst aus der Welt geräumt werden muss. Dass haben wir in Angriff genommen, aber Basstard hat es noch nicht geschafft, her zu kommen. Und wäre Arzt mit drauf gewesen, hätte man das bestimmt machen können. Aber es ist auf alle Fälle ein vollwertiges Bassboxxx Produkt.

http://www.bassdraft.com/de/content/interview/Orgasmus_Mach_One_Rap_aus_Berlin/index.html
 
Wenn DRap SO klingen sollte, dann ist mir klar, warum wir den Amis so hinterher hinken.
 
Back
Top Bottom