LP Mach One & King Orgasmus One - Rap aus Berlin [17.12.2010]

das ist halt ansichtssache. ich finds ehrlich gesagt prinzipiell scheiße wenn leute, die meiner meinung nach nen super stil haben, meinen sie müssten ihren stil verändern. hauptsache weiterentwickeln ... sido z.B. war zu sekte zeiten ziemlich cool und rappt heute 0815. wieso sollten mach und orgi sich neu erfinden, so was wollen ihre fans doch gar nicht hören ... zumal mach ohnehin schon ziemlich facettenreich ist ...

Stil beibehalten ist ja auch voll gut, aber dann bitte trotzdem was neues erzählen.
 
Vielleicht war ich mit meinem Urteil etwas voreilig, habs mir heut nochmal reingezogen und Tracks wie

09 DIE GEDANKEN SIND FREI (feat. JAW)
13 KEINE WAHL (feat. TAREK K.I.Z., TONY D)
16 SUCH DIR`N JOB (feat. BASS SULTAN HENGZT)
18 OLDSCHOOL BONUS (feat. JOPE, MAXIM K.I.Z., NICO K.I.Z.)

sind richtig cool!
 
Zurück
Oben Unten