LP Mach One - Meisterstück 2 - Rock'n Roll [31.08.2012]

Nein, nein, das wäre ja nur eine Kleinigkeit. Achte einfach mal genauer auf die Texte der beiden Lieder, dann erklärt sich einiges.
Ist mir schon beim zweiten Hördurchgang aufgefallen :cool:
Ja, Album ist echt gut geworden. Viele Ohrwürmer drauf, und einfach wieder ein Gesamtkunstwerk mit Liebe zum Detail.
Favoriten wechseln ständig, in manche Tracks musste ich mich ein paar Mal reinhören, bis sie richtig gezündet haben.
 
Nein, nein, das wäre ja nur eine Kleinigkeit. Achte einfach mal genauer auf die Texte der beiden Lieder, dann erklärt sich einiges.

Höh? Bin gerade verwirrt. Meinst du, dass bei Melanie eine der Stories von Dr.M. weitergeführt wird? Mich irritiert gerade die heimlichtuerei dazu, weil das ja nu nix besonderes ist ^^
 
Kann wohl die Meinung des MZEE-Echos teilen. Mir gefällt vieles sehr gut, manches braucht wohl noch bisschen, und das andere Drittel wird sich wohl schwer durchsetzen können. "Lemminge" zum Beispiel.
 
Höh? Bin gerade verwirrt. Meinst du, dass bei Melanie eine der Stories von Dr.M. weitergeführt wird? Mich irritiert gerade die heimlichtuerei dazu, weil das ja nu nix besonderes ist ^^

Er meint wohl die Schnittstelle zwischen dem Part aus Dr. M, bei dem es um das Teenager-Mädchen geht, und Melanie der Track, bei dem es sich offensichtlich um das selbe Mädchen handelt.

Kann wohl die Meinung des MZEE-Echos teilen. Mir gefällt vieles sehr gut, manches braucht wohl noch bisschen, und das andere Drittel wird sich wohl schwer durchsetzen können. "Lemminge" zum Beispiel.

Ja, nach Schweinegrippe sind die ersten Tracks etwas holprig zum Reinkommen, aber spätestens bei Legänder hat das Album beim ersten Hördurchgang gezündet.
 
hm ich find die platte auch nicht so stark leider... zum teil ein wenig sperrig (ich mag sperrig auch oft ganz gerne), von der musikalischen Untermalung ein wenig langweilig... richtig stark finde ich "brauch ich das" "NVDW" (gerade das video!!) und "Junkytown"
Ich finde ein paar der songs verlieren sich im gimmickhaften (wie brüder), wo es dann einmal nett ist zuzuhören, die musikalische verpackung in der konsequenz aber nicht spannend genug ist.
UND: Mach hat sich als Rapper auf jeden fall auf technischer ebene nochmal krass gesteigert. Sehr gut geflowte parts dabei.
 
War hier nich jemand der Meinung, Top25 wäre absolut unrealistisch, selbst wenn die beatillz-Verkäufe mitgerechnet würden?
Es hat jetzt immerhin selbst ohne beatillz-Verkäufe für die #24 gereicht.

Glückwunsch an Mach, freut mich für ihn. :)
Jetzt würde mich mal noch interessieren wieviel über beatillz verkauft wurde und welcher Platz es damit gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten