Machtmissbrauch der Mods, die Zweite

Dieses Thema im Forum "www.MZEE.com / Forum-Technik, Fragen, Probleme" wurde erstellt von ulixes, 22. Nov. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.353
    ...na gut, vielleicht nur eines Mods.

    Ich meine diesen Thread hier:

    http://www.mzee.com/forum/threads/journalismus-quo-vadis.382376/page-44

    Brave Digger so:
    "Was ist eigentlich passiert dass sich das so fundamental geändert hat @ulixes und selbst die sexistischsten, antisemitischsten, homophobsten, totalitärsten Strömungen innerhalb dieser Religion von linken bis aufs blut verteidigt werden."

    Ich so:
    "Ich nagele dich jetzt mal aüf [sic] deinem Lügenstrohmann fest:
    Nenn und zitiere doch mal konkret linke Verteidigungen von religiösem Fundamentalismus. Danke."

    Brave Digger so:
    "Hamas"

    Öhm. Das ist pures Getrolle. Da fahr ich dann auch mal aus der Haut. Brave Digger hat ganz offensichtlich kein Interesse an Debatte, egal ob hitzig und emotional aufgeladen, oder kühl analysierend.

    Auch sonst habe ich diverse direkte Fragen gestellt, die nicht beantwortet sondern entweder ignoriert oder abgelenkt wurden. Das nervt.

    Der Rest von euch wenigen aktiven hier, die Brave Digger noch nicht vergrault hat, scheint ja ganz vernünftig, und antwortet auch bei Meinungsverschiedenheiten wenigstens auf Nachfragen. So wie das halt sein sollte in einem Diskusionsforum.
     
  2. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.449
    Bekommene Likes:
    5.575
    hallo @ulixes warum warst du weg bzw. viel interessanter warum bist du wieder da und warum bist du noch 1 mion mal nerviger als vorher?
    hast du einen job?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • ja! ja! x 1
  3. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.331
    Bekommene Likes:
    3.741
    ganz im ernst @ulixes , vielleicht ist das ja alles wirklich voll ungerecht und die mods haben sich gegen dich verschworen, aber das ändert halt nix dran, dass das keinen schwanz juckt und du hier rüberkommst wie ein bockiger grundschüler.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3
    • nein nein x 1
  4. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    2.357
    Wo ist die Erste?
     
  5. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    2.357
    Und wo ist überhaupt Machtmissbrauch?
     
  6. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.941
    Bekommene Likes:
    7.261
    wo ist @machtmissbrauch schon wieder
     
    • ja! ja! x 1
  7. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    2.357
    Hab jetzt Hintergründe recherchiert, naja, solider Mod-Heul-Thread halt, 3+, weder Vorfall noch Vorgehen stechen irgendwie heraus
     
    • ja! ja! x 1
  8. Dr. Mikail Nidlov

    Dr. Mikail Nidlov Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    1.151
    Bei Machtmissbrauch kommt einem doch als erstes kr0x in den Sinn, oder
     
  9. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.779
    Bekommene Likes:
    7.092
    bin in gefühlt der hälfte der rdw threads gesperrt meist wegen kleinigkeiten also das ist doch wohl viel schlimmerer machtmissbrauch
     
  10. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.198
    Bekommene Likes:
    1.129
    ich hab narrenfreiheit
     
  11. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    4.852
    Bekommene Likes:
    3.789
    sinnlos gegen machtgeile Mods zu wettern
    selbst in glasklaren Fällen...du weisst, wer gemeint ist :shit:
     
  12. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.394
    Bekommene Likes:
    12.270
    [​IMG]
     
  13. asus99

    asus99 Gast

    mzee war schon immer diktatur
     
    • ja! ja! x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.