MaDne$$ vs. Namele$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok nameless dann las mal sehn was du kannst antworte.ich will sehn ob du wirklich was drauf hast wie du sagst:D
 
Man Namele$$

Man je lass die spinner!!! die spinner da mit ihren schönen kronen da oben drauf sie denken sie hätten es voll drauf!! doch immer nur scheisse posten kann ich auch!! Man die haben kein reales leben IHR SPACKOS IHR Seid NOREALLIVE! keine zukunft ihr hockt zuhause keine freunde, keine olle, und dann denkt ihr ihr werdt ganz dolle!!! doch ich sag euch eins, von mir kriegt ihr keine eins höchstens ne 6 danach erschieß ich aber mit ner flex!! siehste so wütend habt ihr mich gemacht wollt kein battle hier machen, doch von euch schaden kinder las ich mich nicht runtermachen! :mad: :mad: :mad: :mad:

ihr NOREALCHILDREN!!! ****t eure zukunft!!


cu


by MaDne$$
 
Och Leute, lasst die Jungs doch ihre kleinen Rhymez kicken
jeder gegen jeden im Spass, da macht man halt den Dicken
In den Wäldern der MCs sind nur wenige Körner zu pflücken
denn die meisten sind künstlich aufgesetzt wie billige Perrücken
 
Original geschrieben von Sly 3
Och Leute, lasst die Jungs doch ihre kleinen Rhymez kicken
jeder gegen jeden im Spass, da macht man halt den Dicken
In den Wäldern der MCs sind nur wenige Körner zu pflücken
denn die meisten sind künstlich aufgesetzt wie billige Perrücken

:rolleyes:

warum artet ein thread hier immer in einen weltkrieg aus?

das die zwei halt low sind ist doch nicht der untergang...

sind ja sowieso 95% hier (mich eingeschlossen)

seid ihr kinder oder was? :oops:
 
Danke Swite, es ist echt so, dass jeder direkt geburnt wird hier, die Tolleranzgrenze liegt unter dem Meerespiegel,
ein Grund, warum ich eine positive Stellung besiegel
jeder fing mal klein an, schau doch nur einmal in den Spiegel
jeder will ein harter Balken sein, aber anwesend sind Kinderriegel
 
amen.. seh ich genauso..
bin halt n kiddie und dazu steh ich auch...

aber der battle sollte trotzdem abgeschlossen werden
 
Sly three, hast jetzt falsch verstanden
das war auch nich gegen dich, mit amen meint ich nur "genau" .. oder "jep".. halt zustimmung eben ;)

trotzdem... MADNESS mach weiter.. ;) ich will dich noch dissen +fg+
 
ROUND 2

Zurück zum Battle:


und du bist n KLON, werd dich nich VERSCHON
gib dir penis in den after, das ist dein LOHN, für deine scheiss rhyms! jojo siehst du das forum?? es is für mich und nicht für dich!! also verpiss dich!
jo ich muss jetz aufhören ich muss noch nudden ****en, ja nudden schreib ich mit dd denn ich bin der aus EW!!!!
geilgeil geh ich ab sowie meine nudden ich werd sie erst ****en und dann anschließend ausspucken!
so wie dich du bulle, du nuckelst noch an der babypulle!!!!
Mein gehirn is jetz am ende ich hab das battle gewonnen und gehe in rente!!!!
 
gib konta!

so Nameless du bist an der reihe!!

lass mal nicht nur 2 runden machen! noch ne runde mehr oder so!!


PS: Bin gespannt was die anderen Spackos wieder schreiben!!:oops: :oops: :oops: läßt mich aber kalt!!



cu


by MaDne$$
 
haha was ein scheiß battle...ihr habt nich umsonst die selben zeichen in euren nicks wie mossad :D :D geil watn witz :p
 
was los?

hää jamin stab?? erst schreibst du scheiss battle dann doch wieder nicht??


und mit denn nicks war wirklich reiner zufall deswegen hab ich ihn ja auch gleich angeschrieben!!

aber glaubt ja sowieso keiner!!:eek: :eek:



cu



by MaDne$$
 
Okay, will ma eins Klarstellen, der eine Spast (Vom andreren hab ich nix gesehen, was mich veranlasst, ihn anzusprechen)

Fakt is, niemand (kaum) einer hat was gegen Noobs. Jeder war es ma. Aber Noobs, die meinen sie wären toll und könnten auf Kritik scheissen, die sind scheisse. Und wenn sie dann noch sagen die andren wären scheisse, kommt es zu einem scheissweltkrieg

scheisse :(
 
was jetz??

Wenn dieser text auch an mich gerichtet war!! dann frag ich dich wieviel battles du schon gemacht hast? und wieviel scheisse du posstest?? oder irgendwelche ratschläge gibst wo keiner was mit anfangen kann???


PS: Nameless wo bleibst du??



cu



by MaDne$$
 
Re: was jetz??

Original geschrieben von MaDne$$
Wenn dieser text auch an mich gerichtet war!! dann frag ich dich wieviel battles du schon gemacht hast? und wieviel scheisse du posstest?? oder irgendwelche ratschläge gibst wo keiner was mit anfangen kann???


PS: Nameless wo bleibst du??



cu



by MaDne$$
ach komm halt einfach dein maul ;)
 
Re: was jetz??

Original geschrieben von MaDne$$
Wenn dieser text auch an mich gerichtet war!! dann frag ich dich wieviel battles du schon gemacht hast? und wieviel scheisse du posstest?? oder irgendwelche ratschläge gibst wo keiner was mit anfangen kann???


PS: Nameless wo bleibst du??



cu



by MaDne$$


Bist du dumm oder Behindert ?


Lese dir meinen und dann deinen ost durch und versuche, nich zu Lachen. Ich hab herzlich gelacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten