MÄ$$erstich - Beschissene Gesellschaft

´MÄ$$ERSTICH´

ist hier aktiv
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
226
hi leute!

ich habe ein neuen Track fertiggestellt.zieht ihn euch mal rein und gebt fleißig feedback.
der beat ist ein freebeat von der Entartete.

viel spaß beim hören und wie gesagt feedback geben


Peace MÄ$$ERSTICH

Direktlink
 
beat ist ok, text ist auch ok aber irgendwie auch zusammenhanglos (dh irgendwie weiss ich am ende nicht was die message ist bzw wenn mich wer fragt worum es da geht könnt ich keine genaue antwort geben) flowtechnisch ist auf jeden fall potenzial da, ist aber noch verbesserungswürdig( aber das ist wohl etwas das wir uns hier zum großteil alle auf die schilder schreiben können) :) ach ja vielleicht manches anders betonen/ aussprechen!
Zum Abmischen , da will ich auch ehrlich sein der klang gefällt nicht wirklich.... fehlt irgendwie nen reverb oder sowas kann sein das eins drauf ist aber ziemlich unkenntlich, ich glaube einen kompressor zu bemerken und der stört irgendwie die ganze dynamik du solltest sofern du einen drauf hast in zukunft für vocals nen andern nehmen der taugt nicht!
Aber will jetzt hier auch net klugscheissen ich kann nur vermuten was ich da höre ! ^^

Alles in allem schon nicht schlecht!
Weiter so! Da lässt sich auf jeden was draus machn!
 
beat taugt mir am meisten text mäßig gefällt mir auch eigentlich nur ich glaub du hast abundzu zu lange zeiln geschieben und kommst öfters raus über quali schimpf ich nicht weil die wo meinen quali ist scheiße sind bonzen und können sich fettes equipment leisten oder lutschen schwänze um ins studio zu kommen lass dich nicht stressen und mach weiter peace
 
Original geschrieben von Zero One KMR
beat taugt mir am meisten text mäßig gefällt mir auch eigentlich nur ich glaub du hast abundzu zu lange zeiln geschieben und kommst öfters raus über quali schimpf ich nicht weil die wo meinen quali ist scheiße sind bonzen und können sich fettes equipment leisten oder lutschen schwänze um ins studio zu kommen lass dich nicht stressen und mach weiter peace


word !
 
alles super flow beat und so!
aber die quali is nich so schön.
schau ma pm!
 
Zurück
Oben Unten