Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maeckes und Plan B spielen morgen in Berlin im Cassiopeia, geht da jemand hin?
 
"Kodimey Album kaufen!
Ansonsten hoffe ich, dass wir uns alle auf der Neopunk Tour sehen. Die Dates gibts im Blog. Anfang 2009 gibt es ein neues Maeckes und Plan B Album! Man freut sich wie ein junger Hund. "

steht auf plinchs mypsace seite, ich freu mich drauf


JAAAAAAAA NEOPUNK-TOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey eine Frage: Findet ihr es auch so unlgaublich krass wie einer von den Orsons bei "Die Orsons bauen eine Schaukel" so geil auf Bone Thugs-N-Harmony macht? Scheiße ich hör einfach nicht raus, wer's is'. Kaas schließ ich mal aus, wer kann mit weiter helfen?
 
ja, hört man doch voll.

Naja ich hör mich grad erst rein... Was Maeckes & Plan B betrifft bin ich voll der Nachzügler... Bisher hat es mir niemand gezeigt, was die Jungs drauf ham... Aber jetzt bin ich da iwie so reingekommen, weil sie als Vorgruppe bei Pi spielen werden und u.a. auch durch JBS Vol. 2, außerdem find ich des Vid "White Trash" sooo überkrassgeil!!

Orsons Album und Als wären wir Freunde wird definitiv bestellt.
 
Zu diesem ComedyProgramm sollte es doch schon ende letzten Jahres ne DVD + Mixtape geben, ist aber leider nie gekommen. Ziemlich schade, vor allem weil sie sich ja kaum aus dem südlichen Raum herausbewegen, Berlin war ja jetzt echt was besonderes. Ich hoffe einfach mal das es sie mit dem Programm auch mal nach Hamburg verschlägt.
 
"Ich bin für strikte Rassentrennung, bei Hunden"

:D:thumbsup:


Kann man sich so ein Maeckes auch für zuhause holen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten