Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, nun versteh ich. ich glaube aber schon das sie das lesen. Die müssen das ja dann da hin verschicken, also müssen sie wohl oder übel jede Adresse lesen:D

Ja klar, aber nicht die mehr oder weniger "umfangreichen" Begründungen. Oder reicht es als Beweis, dass man nicht kommen kann den Wohnort anzugeben????
 
ich habe das so verstanden, das man einfach schreibt, man will das Album und man wohnt z.B. in Hamburg und dann bekommt man das... oder?
Da muss man keinen Aufsatz oder so etwas schreiben.
 
was auch immer es ist, morgen ist´s soweit :D :D

hat schon jemand das album/mixtape?
 
ich habe das so verstanden, das man einfach schreibt, man will das Album und man wohnt z.B. in Hamburg und dann bekommt man das... oder?
Da muss man keinen Aufsatz oder so etwas schreiben.

Joa, klingt logisch. Nur soll man bei den Beiden auf Logik setzen???
 
Ich hoffe einfach ma, dass sie noch paar CD´s bis zum 30. in Tübingen haben und ich da hin kann
 
Hab irgendwann mal gelesen das Maeckes und Plan B dieses Jahr noch ein Album rausbringen wollten,ich weiß die Quelle aber nicht mehr,ist damit denn das "!?@$! "gemeint?
 
Das Orsons Shirt was in dem Blog vorgestellt wird ist ja mal geil :rolleyes:
Ist zwar ne coole Idee, aber anziehen würde ich das Shirt nicht :D
 
und? wie ist es?? Schreib mal einen kleinen Überblick!

also ich hab bis jetzt nur kurz reingehört..brauch da immer n bisschen für n urteil. auffällig is auf jeden fall das es quasi mehrere solo-tracks gibt, mal nur maeckes, mal nur plinch
 
ne ne nich die :oops:
Creme Fresh, 2 Rapper aus München. Keno und Fatoni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten