1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Maeckes und Celina veröffentlichen "Kunst über Vernunft"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 26. Feb. 2008.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Der eine Teil der Combo "Maeckes & Plan B" veröffentlicht am 11.04. ein Album zusammen mit der Berliner Sängerin Celina. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass die beiden Musiker nach ihrer gescheiterten Beziehung das Album aufgenommen haben, um diese zu verarbeiten.

    Das Album beinhaltet 10 Tracks, die sich laut der Pressemitteilung irgendwo zwischen Portishead und The Streets bewegen sollen. "Wunderschöne Melodien und ehrliche Texte auf Beat".

    Zur Überbrückung der Wartezeit kann man sich schonmal 30 Minuten 16er von Maeckes downloaden.

    Quelle: Chimperator
     
  2. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.244
    Bekommene Likes:
    4.479
    BAM! ich freu mich sehr drauf, bin aber auch n bisschen skeptisch. 10 tracks für vollen preis? mal reinhören
     
  3. droog

    droog Aktivist

    Dabei seit:
    21. Apr. 2005
    Beiträge:
    305
    Bekommene Likes:
    20
    gääääähhhhhhnnnnnn

    richtig fad
     
  4. Cooked Crack

    Cooked Crack Kenner

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.501
    Bekommene Likes:
    92
    celinas album war bis auf "mehr" eigentlich recht scheiße. aber der gesang auf maeckes album war top. von daher..
     
  5. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    603
    des würd ich so unterschreiben.

    aber maeckes is immer textlich top!!!

    --zwo-elf--
     
  6. AllesAus

    AllesAus Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2006
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    62
    freu mich drauf!!
     
  7. Kingzendo

    Kingzendo am Start

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Das Album war bis auf "Mehr" Scheiße, was ist das denn für ein Quatsch, das Album ist halt kein Hip-Hop, das ist euer Problem.

    Celinas Album ist das beste was in Deutschland in Sachen Pop und R&B herausgekommen ist! Natürlich durch die Instrumentale Untermalung durch Ilan ist es Hip-Hop lastig, but thats R&B und durchaus gewollt.

    Nein, ich will euch nicht angreifen, oder irgendwas, aber das ist meine Meinung. Dafür sind die Kommentare da.
     
  8. leekasteniker

    leekasteniker Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    875
    Bekommene Likes:
    83
    bin echt gespannt! is kein pflichtkauf, aber ein reinhören werd ich auf jeden fall! die maeckes sachen sowie die mit plan b sind der hammer... rap hat eine zukunft!! :D
     
  9. MurderInc

    MurderInc Capitano

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    3.771
    Bekommene Likes:
    1.025
    wer Maeckes liebt wird ihn zusammen mit Celina vergöttern...

    freu mich auch ein deprimierendes Kummerkastenalbum Deluxe...

    Blindkauf!
     
  10. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    naja. man sollte joy nicht vergessen, die aber leider sich der deutschen sprache abgewendet hat.
    aber ist echt schade, dass dt. r´n´b noch nicht die anerkennung bekommt, die es verdient hätte.
     
  11. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Ich finde auch, dass niemand mehr an "Mamani" rangekommen ist. Als Joy angefangen hat auf Englisch zu singen, hat sie den deutschen R'n'B ein Stück weit begraben.
     
  12. Stenz24

    Stenz24 Aktivist

    Dabei seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    997
    Bekommene Likes:
    77
    pflichtkauf pour moi.
     
  13. Cooked Crack

    Cooked Crack Kenner

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.501
    Bekommene Likes:
    92
    kein ding. ich hole mir mein selbstbewusstsein nicht über meine respektpunkte in diesem forum, keine sorge. celinas album hat im grunde genommen einfach scheiß texte. total kitschig und austauschbar. nicht falsch verstehen. sie singt unglaublich gut und hat viel flavour in der stimme, aber ansonsten fand ich es halt langweilig.
     
  14. Curachana

    Curachana Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    216
    Bekommene Likes:
    11
    brooke russell?
     
  15. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Celina ist ne gute Sängerin und Maeckes ein guter Rapper.
    Das Album wird hoffentlich auch gut.
    Bin gespannt.
     
  16. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    komische Platte.... wieso nehmen die ein Album direkt nach ihrer Trennung miteinander auf und verkaufen das dann!?
    Ich finde authentische Gefühle ja immer ganz gut in Musikform, aber das hier macht mir ja fast ein bisschen Angst...

    Find Maeckes sehr gut und werd mal reinhören, aber ob ich diesen "Seelenstrip" brauche....
     
  17. AggroCA$H

    AggroCA$H Kenner

    Dabei seit:
    5. Sep. 2005
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    91
    Seh ich ziemlich genau so...
    Bin nun wahrlich kein R'n'B-Fan, aber das Album hatte ein paar verdammt gute Tracks... Ilan hat die Sache auch perfekt gemacht... Ok, "Mehr" war ein übertriebenes Brett, aber sonst waren auch gute Teile drauf... Vorallem viele Ohrwürmer... "Lösch meine Nummer" war auch sehr geil... Das negativsten am Album war Sido sein schwacher Gast-Part... aber darüber kann man hinwegsehen... Im Allgemeinen ist Celina ne gute Frau, musiktechnisch... Von Maekes kenn ich nich wirklich was, nur dieses eine Video von ihm & Plan B welches glaub ich auf MTV lief, gefiel mir aber überhaupt nicht... Konzept des Kollabo-Albums hört sich ein bisschen schwul/kitschig an, aber könnte durchaus interessant werden...
     
  18. neron

    neron Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88
  19. Qibble

    Qibble Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    ich werds nicht supporten, auch wenn ich maeckes(und plan b) übelst feiere.
    aber celina kann ich mir echt nicht geben...
     
  20. Kingzendo

    Kingzendo am Start

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Ich wollte Joy damit gar nicht in Frage stellen, aber das was sie gemacht hat ist R&B der alten Generation, auch wieder meine Meinung.

    Das was Celina mit ihrem Album gemacht hat, ist fast Pionier Arbeit in Deutschland.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.