Maeckes und Celina veröffentlichen "Kunst über Vernunft"

kein ding. ich hole mir mein selbstbewusstsein nicht über meine respektpunkte in diesem forum, keine sorge. celinas album hat im grunde genommen einfach scheiß texte. total kitschig und austauschbar.

wobei das ja generell ein Problem an der heutigen "R&B Szene" ist (und selbst gestandene Soulgrößen haben ja soviele textliche Schnitzer zu vermelden, Paradebeispiel ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der Songs von Marvin Gaye).
 
Mäckes, naja. Konzept frisch ob dreckiger Wäsche, Celina kenn ioch nicht, R&B ist in den meisten Fällen platt und kitschig, aber Portishead ist ja kein RnB, und das EKO-VALESKA-Album liegt ja auch schon paar Jährchen zurück...
 
komische Platte.... wieso nehmen die ein Album direkt nach ihrer Trennung miteinander auf und verkaufen das dann!?
Ich finde authentische Gefühle ja immer ganz gut in Musikform, aber das hier macht mir ja fast ein bisschen Angst...

hör dir ma "die liebe wohnt hier nicht mehr" an
hat irgndeiner vom topf (sry, aber ich kann die net auseinanderhalten :D) auch mit seiner ex-freundin aufgenommen
 
Maeckes ist fast nicht zu toppen. Wird sicherlich eine großartige Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten