MaeX - Besser als Je <----BURNER TRACK ,checken

geklaut

Das du vom rap bis zum beat alles von magix musicmaker geklaut
hast.
oder hab ich was falsch verstanden ?
hättest gleich das original reinsetzen können


dreckspuscher *****nsohn:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Re: geklaut

Original geschrieben von G-one
Das du vom rap bis zum beat alles von magix musicmaker geklaut
hast.
oder hab ich was falsch verstanden ?
hättest gleich das original reinsetzen können


dreckspuscher *****nsohn:mad: :mad: :mad: :mad:


schick mir mal den link zum "original"!
 
Original geschrieben von G-one
trotzdem scheiße:mad: :mad: :mad:


was bist du eigentlich fürn vogel du kleiner scheisse was is hier bitte geklaut du *****sohn pass auf was du sagst hab ich gesagt das der beat von mir is nein du kleiner fikka, und was fürn orginal du *****sohn ich hasse solche *****kinder wie dich die nur groß im mzee forum laban du 12jähriger kinder****er
 
ja wie die meisten schon gesagt haben is die abmische net so gut dadurch flow unsicherheiten wnn der beat von di is würd ich dir empfehlen zu produzieren anstatt zu rappen! hammer beat!
 
Original geschrieben von $alk!N
ja wie die meisten schon gesagt haben is die abmische net so gut dadurch flow unsicherheiten wnn der beat von di is würd ich dir empfehlen zu produzieren anstatt zu rappen! hammer beat!


is net mein beat
 
Original geschrieben von Mack Jigga
es heißt aber " besser denn je " ;)


dr.oberschlau... scheiss doch drauf! mir ist es auch aufgefallen und muss hier nicht lehrer spielen du schulleiter !!
 
Original geschrieben von DOA21
Geiles Teil, der Beat ist ne Bombe, von wem ist der denn nun?

Gang Starr - All 4 Tha Ca$h

sollte man eigentlich kennen. aber was besonders strange ist das Neuperlach_83 das selbst nich weiß obwohl er drüber rappt:confused:
 
Original geschrieben von the-caine


Gang Starr - All 4 Tha Ca$h

sollte man eigentlich kennen. aber was besonders strange ist das Neuperlach_83 das selbst nich weiß obwohl er drüber rappt:confused:


nicht neuperlach MaeX ja is doch umso besser weil wenn ich das orginal kenne würde könnt ich auf den beat mein eigen style nicht mehr drauf rappen egal
 
Zurück
Oben Unten