Mafia II [Gaming]

Jesus Krist

Frischling
Joined
Aug 2, 2010
Messages
33
Demo (läuft nur 10 Minuten, man kann aber beliebig oft wieder anfangen) kam heute raus, richtig gut das Spiel. Musste zwar die Einstellungen ganz runter stellen, sieht aber trotzdem immer noch top aus. Bin total begeistert von dem Spiel, wird sowas von gekauft. :cool:
 
So habe eben die Demo durchgespielt. Das Level kennt man ja schon aus einigen Videos und habe mal geschaut, ob mein Rechner noch in der Lage ist etwas gescheites auf den Bildschirm zu zaubern. Nun gut...auf sehr hohen Leistungen, bricht die Framerate bei rapiden Feuergefechten schon gut in die Knie, aber die Grafik ist einfach eine Augenweide und das Schadensmodell der Umgebung, sowie Fahrzeuge hat es mir deutlich angetan. Des Weiteren sehen die Charaktere sehr schön animiert aus und Blut fließt auch eigentlich ganz gut. Ich weiss nun nicht, ob die deutsche Version geschnitten sein wird, aber auf Zivilisten kann man nicht schießen (in dem Gebäude, bei dem man den Typen jagt, kann man die Arbeiter nicht über den Haufen schießen). Ich werde gleich mal die Xbox einschalten und mal schauen, was mir da auf einem HDTV geleistet wird. Ich hoffe mal nicht, dass ich enttäuscht werde, da ich eigentlich überhaupt kein PC-Fan, sondern ein Konsolen-Fan bin.

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass Mafia 2 genau das richtige für mich ist ! :cool:
 
Brauch ich garnicht erst versuchen, das zum laufen zu bringen. Geforce 6600 GT :rolleyes:
 
grad auch die demo gezockt.. übergeil :D nachdem ich die mission gemacht hab nomma gestartet und erst ma zum klamottenladen mir n anzug mit trenchcoat geholt und mit tommygun die halbe stadt in schutt und asche gelegt :D
 
:) Kool, noch mehr positive Kritik. Wusste, dass die Blindbestellung nicht bereut wird.
 
Habe die Xbox 360 Demo nun auch durchgespielt und weiss garnicht was alle so haben? Die Grafik ist doch ganz schön anzusehen und groß von der PC-Version unterscheidet sich das ganze auch nicht. Des Weiteren kommen wir in den Genuss von einer sehr hohen Auflösung und müssen uns keinen Kopf um unsere Systemvoraussetzungen machen. Also ich werde auf jedenfall zugreifen und mir keinen Kopf um ein paar Details mehr oder weniger machen.

PS: Die Soundmelodie am Ende ist wirklich sehr schön gemacht.
 
Irgendwie scheisse, dass man nicht mehr aus dem Wagen schießen kann, aber was soll man machen? :D
 
Habe die Xbox 360 Demo nun auch durchgespielt und weiss garnicht was alle so haben? Die Grafik ist doch ganz schön anzusehen und groß von der PC-Version unterscheidet sich das ganze auch nicht. Des Weiteren kommen wir in den Genuss von einer sehr hohen Auflösung und müssen uns keinen Kopf um unsere Systemvoraussetzungen machen. Also ich werde auf jedenfall zugreifen und mir keinen Kopf um ein paar Details mehr oder weniger machen.

PS: Die Soundmelodie am Ende ist wirklich sehr schön gemacht.

:confused: wer hat hier denn was gesagt
 
@Sentence

Bezog sich eher auf einige Kritiker aus anderen Seiten, weil ich mir das immer durchlesen musste, in jeglichem Zusammenhang mit Mafia 2 und nun mein eigenes Statement abgegeben habe.
 
hoffentlich hat das game auch wieder so einen geilen soundtrack, da wird man gleich in die zeit zurückversetzt..
den ersten teil hab ich echt geliebt
 
@Sentence

Bezog sich eher auf einige Kritiker aus anderen Seiten, weil ich mir das immer durchlesen musste, in jeglichem Zusammenhang mit Mafia 2 und nun mein eigenes Statement abgegeben habe.

aso joa ich warte auch erst ma bis das spiel draußen is und es ein paar objektive tests gibt und dann guck ich ob ichs mir für pc oder ps3 hole
 
hoffentlich hat das game auch wieder so einen geilen soundtrack, da wird man gleich in die zeit zurückversetzt..
den ersten teil hab ich echt geliebt

Was bisher auf meinen Touren im Auto lief, kann sich auf jedenfall hören lassen und weckt gute Erinnerungen an ein paar coole Mafia Streifen auf.
 
warum nich? musst ja nich die mission machen.. kannst auch einfach durch die stadt laufen oder fahren, dich betrinken, was essen, klamotten kaufen und so

gibt allerdings schon paar sachen die man hätte besser machen können aber vllt ändert man das auch noch.. finds z.b. blöd dass gegner ,sobald sie tot sind, quasi nich mehr existieren.. alle weiteren schüsse gehen durch die durch und damit mein ich nich dass ich die noch abknallen will wenn sie am boden liegen, sondern dass sie wärend sie im fallen sind schon nich mehr relevant sind.. und wenn man betrunken is verändert sich nur die sicht und der charakter selbst bewegt sich genau so wie sonst auch.. dass man nich ausm auto schießen kann wärend man alleine fährt is auch schade und die polizisten reagieren auch nich so besonders.. oft hören die einfach auf mich zu jagen obwohl die polizisten sogar noch in sichtweite sind drehen die sich einfach um und gehen weiter streife

da sind schon noch einige kleinigkeiten die man verbessern kann

edit: es gibt wohl übrigens auch gangs.. hab eben so nen schwarzen verprügelt und danach kam ein ähnlich aussehender typ an und hat auf mich geschossen.. nachdem ich den abgeknallt habe kamen immer mehr und kurze zeit später auch die polizei.. die bullen haben die gang aber einfach ignoriert und ihr feuer auch nur auf mich gerichtet.. auch etwas unlogisch
 
Last edited by a moderator:
Ich hoffe echt es wird kein typischer "dein Freund/Familie verrät dich"-Plot. War bei Mafia I okay, ein zweites mal bringen sie sowas aber hoffentlich nicht. :/

Mir ist auch aufgefallen, dass echt JEDER auf mich losgeht. Ich kämpfe gegen die Polizei und auf einmal schießen 20 schwarze Typen auf mich. :D
 
Last edited by a moderator:
Ich zocke ja echt kaum was, aber diese Demo ist schon so geil... werde ich auf jeden Fall spielen.
 
Ist das von der auflösung besser wie gta.
Weil das war doch sehr stark verpixelt.
 
Back
Top Bottom