Magic

dasTIER ....... also Toy ist man, wenn man nicht einen richtig reichen daddy hat, der einem die ganzen karten kauft oder selbst nicht tausende von euro in beknackten pappkarton investiert?


junge hör dich doch mal selber röcheln ..... du hast absolut NICHTS den anderen vorraus, ausser dass du halt das Geld für Karten hast!
 
Magic Toy ist mann dann, wenn man schlechte Decks/Combos
als suuper toll usw. darstellt.

Ich hab nix gegen Leute die nur aus Fun spielen
Ich hab nix gegen Leute die nicht viel Geld in Magic stecken
wollen.
Ich hab nur was gegen Leute die keinen Plan von Magic haben
und irgendwas erzählen.

Zum Geld: Jedes Hobby verschlingt unmengen davon,
egal ob Magic, Sport, hip hop oder was weis ich.

Sich Pappkarten für Tausende Euros zu kaufen ist genauso
gut oder schlecht wie sich Drogen, Dosen, Markenklamotten,
Platten,DVDs oder whatever zu kaufen.

Außerdem kann man bei Magic auch für sehr wenig Geld
gute Decks bekommen.
Es ham schon Leute mit 10€ Decks Tuniere gewonnen.

50€/Monat reichen um alle guten Karten zu bekommen.

Das wirklich teure sind Fahrkosten und Startgeld bei tunieren,
dafür gibt man als "ernsthafter Tunierspieler" mehr aus
als für die Karten.
 
hö,kommt diese magic-toy scheiße jetzt wegen mir?...

alter,ich kann ja nix dafür,aber wenn ich da kreaturen unter die nase gehalten bekomme die für 4 mana 3/3 fliegen haben und auch noch unverletzlich sind,dann seh ich das die gut sind...


was willst du überhaupt mit deiner turnierscheiße?

hab nicht behauptet,dass ich der mann bin im deck bauen,aber ganz auf den kopf gefallen bin ich auch nicht...


...
 
hahahaha war klar dass du mit rotem jämmerlichen goblins kommst
regeneration für 1 schwarzes mana mein guter ;-] ;-] ;-]
 
kann man leider nie garantieren, nix macht wütender als arschlochdecks/ziehpech oder luck beim gegner.. hab dadurch viele freunde verloren.. wie bei risiko oder allg. gesellschaftsspiele halt

@mueslisohn bekomm sobald i führerschein bestanden hab ein mana-burner deck, dann fetz i di weg
 
lel hab als kind immer diese booster geklaut und karten verkauft (wie 1 g)
 
draften nur noch dann und wann im freundeskreis

mein blau schwarzes counter control deck (besteht so in den grundzügen seit ice age) wird mir aber immer heilig bleiben
 
hab neulich beim keller aufräumen bei meinen eltern noch nen kompletten schuhkarton voll mit magic karten gefunden. kauft heutzutage noch jemand sowas?
 
krass den thread hab ich ja mal eröffnet... 2003.. naja habe immernoch das grün/weiße deck... ...irgendwo
 
Back
Top Bottom