Main Concept mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mainconcept.jpg
[/float]Nach langer Zeit veröffentlicht die Main Concept-Crew aus München endlich ein neues Album mit dem Titel "Equilibrium". Der natürlich in Eigenregie produzierte Longplayer wird vorraussichtlich am 4.Juli erscheinen und mit einer passenden Releaseparty gefeiert. Gäste-Features gibt es unter anderem von Vier zu Eins, Freez, Kung Schu und Holunder.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier ein von DJ Explizit zusammengemixtes Album-Snippet (22min) ziehen. Die Tracklist von "Equilibrium" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.main-concept.de
 
Tracklist "Equilibrium":

1 München 58
2 David Freestyle
3 Bohème
4 Freestyle 2
5 Q.E.D.
6 Wo Geh ma hin? (feat. Vier zu Eins)
7 Im Club (feat. Freez)
8 Tricknology
9 Brüder und schwestern
10 Flashback
11 Was Geht´n ?
12 Freestyle 3 (feat. Komma 8)
13 Armageddon
14 Schmeißfliegen
15 Wer von euch?
16 Das Versteck
17 Adam und Ivo (feat. Kung Schu, Holunder, Heinemann)
 
Dickes Ding!!! Alleine das Intro(??) haut einen schon aus dem Schuh und lässt einen nur gutes erwarten!!! Neben dem neuen Album vom Tone wird dies wohl das nächste Must Have!!!

Gruß CyRuZ
 
Yeah, endlich mal wieder Main Concept. Wie lange ich darauf gewartet habe, ich dachte das werde ich nie mehr erleben. Ab zum Plattenhändler!
 
das snippet ist echt geil. hör ich die ganze zeit rauf und runter.

album ist gekauft =)
 
david p wie immer souverän am mic, aber die beats sind mir ne spur zu schmuuf
 
Ende nächster Woche findet ihr auf flashmag.de ein fettes Main Concept Interview zum neuen Album!

Watch out!!!!

Warum wurde das Beginner Feature noch nicht erwähnt?
 
ich find die beats auf dem exodus genesis sind eindeutig besser als die meisten beats, die heute zu hören sind
 
da fehlt nur noch das "comeback" von den stiebers und alles ist wie früher, naja fast.;)
 
hilfe es gibt noch guten rap aus deutschland? geil, geil! ich freu mich schon so derbst drauf! endlich mal wieder GUTE aussagen! wird auf jeden fall gekauft! ich hoffe nur das die danach nicht auch komerz shit machen....!
 
Original geschrieben von Private P
da fehlt nur noch das "comeback" von den stiebers und alles ist wie früher, naja fast.;)

na toll! dann sind ja fast alle "probleme" gelöst :confused:

trotzdem: hammer snippet wird gekauft!!

pace;)ils
 
Yes! Das ist doch mal ne gute Nachricht...
München rockt!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten