1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Main Concept mit neuem Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 12. Mai 2005.

  1. Private P

    Private P Aktivist

    Dabei seit:
    15. Feb. 2005
    Beiträge:
    148
    Bekommene Likes:
    1
    yes yes yo, ich bin ein glücklicher mensch
     
  2. Deflori*

    Deflori* Gast

    Aiiiiiiiight,David Papos,einfach dicke,endlich ma wieder was gscheits,yo meiiii:) !!!

    "Mit eurem 50-Blick erschreckt ihr grad ma die Ommas im Park" -> sehr geil

    Nur noch dicke,wird gekauft!

    Na das wäre ja doppelt geilo:)
     
  3. Architect

    Architect Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.553
    Bekommene Likes:
    10
    welcher pete rock beat läuft da auf deiner page?
     
  4. skunky

    skunky Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    918
    Bekommene Likes:
    34
    bitte was:confused: :eek:
     
  5. GruenerDaumen

    GruenerDaumen am Start

    Dabei seit:
    12. Jan. 2003
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    0
    Der absolute burner

    Wird wohl das geilste Album der letzten drei Jahre, soweit das snippet verspricht. Ist echt die geilste Nachricht dieses Jahr und freut mich mehr als meine eigener Geburtstag!!! Ich steh am ersen Verkaufstag im Laden, versprochen!!!
     
  6. ONYX

    ONYX Aktivist

    Dabei seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    0
    cool freu mich drauf
     
  7. Architect

    Architect Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.553
    Bekommene Likes:
    10
    wenn auch kein album dann zumindest ne single?!
     
  8. soup

    soup Aktivist

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    225
    Bekommene Likes:
    0
    juhu:D

    das snippet verspricht wirklich viel! der große boom irgendiwe beatmäßig am anfang...aber trotzdem hohes niveau! def. jetzt schon bestes album in 05!
     
  9. 29/3

    29/3 Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    0
    yeah wird auf jedenfall geholt ! endlich wieder guter deutschrap !
     
  10. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.251
    Bekommene Likes:
    6
    Ahhh, was für ein Flow. Wuuunderbar!
     
  11. Rosinenlunge

    Rosinenlunge auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    985
    Bekommene Likes:
    13
  12. sponge

    sponge Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.109
    Bekommene Likes:
    16
    bitte:)
     
  13. Weissbier Pimp

    Weissbier Pimp Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    368
    Bekommene Likes:
    0
    MUNICH STAND UP!!!!
     
  14. revenait

    revenait auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    6
    münchen fi.ckt alles:D
    goetheplatz;)
     
  15. Retaliation

    Retaliation Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2003
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
    YEAH!

    Geile Sache, fettes Snippet, das Ding wird gekauft!

    :) :) :)
     
  16. crossone

    crossone am Start

    Dabei seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    Wenn jetzt noch Aphroe n Album macht...
     
  17. KingMongo

    KingMongo Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    804
    Bekommene Likes:
    168
    du sagst es! dann noch dende und rabauke und alles ist wieder gut....!

    .
    .
    .

    scheiße jetzt bin ich aufgewacht, scheiß wecker! ;)
     
  18. Cynewulf

    Cynewulf Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2002
    Beiträge:
    208
    Bekommene Likes:
    1
    Als ich die Nachricht von einem neuen Main Concept Album gehört habe, war ich zugegebenermaßen sehr sehr euphorisch.
    Allerdings überzeugt mich das Snippet in keinster Weise. Die Beats sind so Lari Fari Dödl Dödl und David rapt im gewohnten Standart stets wortgewand und mit coolem Style aber irgendwie nicht großartig. Der Inhalt ist auch nur mehr oder weniger so la la (wiederholt sich ständig/ stets gleiche Thematik). David redet davon, dass sich keiner weiterentwickelt, aber bei ihm vermisse ich solch eine Weiterentwicklung ebenfalls. Bei einer Band wie Main Concept erwarte ich einfach, dass jeder Track ein knaller ist, und dass ein vielfältiges Album zu Stande kommt, dass mich über die gesamte Spielzeit unterhält. Was ich bisher gehört habe überzeugt mich leider nicht. Natürlich ist das nicht das gesamte Album, aber trotzdem hätte ich sehr viel mehr erwartet.

    Cyne..
     
  19. Rappbell

    Rappbell Aktivist

    Dabei seit:
    6. Feb. 2005
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    16
    back to the roots
     
  20. Äddie

    Äddie am Start

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    4
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.