Mainstreamlos gegen Will_Fame2009

Irgw. werd ich das Gefühl nicht los, dass du beim Aufnehmen eingenickt und einmal zuoft deinen Kopf angehauen hast juhaha...Derbe...Bin gespannt was Will Fame macht...Und Nova..5 gegen Willi:D
 
ich kauf gras vom inder/
und steh im karren mit knarren und barem in der/
dunkelheit schnelles/ an bushaltestellen/
will fames mum, die mit putzeimern, schwämmen/ schrubbt, putzt meine treppen/
sie möchte auf der elendlangen treppe jeden kack untersuchen/
die ist zwar keine oktave doch, ja, sie hat viele stufen/
 
kmumma es is driviertel 12 und der kasache pimmellutscher hat s immernoch nich auf die reihe kommbekomen eonen beschissenen mvtterfgefiqqrtn diss zu recorden.. soe in schwanzlutscher alter ich fiqq seeine mutter in den arsch also was wil dieser kleindstatgeee wie ich s im audoi schon sagte. hundesohn alter der soll mir einmal in die quere kommen san box ich in so was von die zähne bweg dass er ein gebiss braucht rtzehehehehehe ein gebiss hahaha wie geil is as dennn.. ne scheißmadrauf homie
 
halt ma dein mowl kindschen,werds laufe nächster week erst fertisch machn,diese woche war behindert wegn arbeitszeitn,also watsch out ,bis dato kannsu ja ma probiern etwas leiser zu rappn!
 
halt ma dein mowl kindschen,werds laufe nächster week erst fertisch machn,diese woche war behindert wegn arbeitszeitn,also watsch out ,bis dato kannsu ja ma probiern etwas leiser zu rappn!

kuck und den spiegel und sag mir was macht aus dir fisch nen star/
ey ich hab chicks parat/ und du bist tot wie chris benoit/
denn ich stell dieses audio dieses strichers sicher lautlos/
lock ihn mit ein paar pokestickers ins auto/
und kill ihn dann auch noch/ mit gunshots in den bauch/
davor hat er drei jahre für mich hanfplanzen gebaut/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.. willfames frau heißt ja cady, ne? ok kumma folgendes

ey der cady leckt/
zerstört willfame mit einem stoß ins gesicht und taucht auf im cadilac/
du willst mich schlagen? mit deinem kleinwuchs, spinner/
tanzt du im falschen gebiet sowie steinbruchkinder/

oki bisschen freetype zum wachwerden
 
ich zieh dich ab wie schlangenhäute/ schieß dich ab wie stammeshäupte/
zielsicher vor gartenzäunen/ zwischen all den apfelbäumen/
und deine leiche sorgt für blutzpfützen in meinem vorgarten/
ich ticke an verweichlichte krüppel ein paar koksnasen/
und ihr kennt alle obstarten/ und seid ziemlich verweichlicht
wie alte pfirisiche toller Typ ey denn ihr seid kleine chorknaben/

freestylesession
 
Ahahahahahaha, ich hab schon lange keine soooo beschissene Aufnahme gehört :D
Das Vorzeige Internetforen-Textbattle-Rapper-Opfer. Textlich gehts ja klar, aber der "Rap" alter :D Talentfrei wäre da noch untertrieben...

Ich kann mich nicht ganz entscheiden?
Flüsterst du so behindert damit deine Kinderstimme tiefer klingt oder wirklich um deine Mami im Nebenzimmer nicht aufzuwecken?
 
Ahahahahahaha, ich hab schon lange keine soooo beschissene Aufnahme gehört :D
Das Vorzeige Internetforen-Textbattle-Rapper-Opfer. Textlich gehts ja klar, aber der "Rap" alter :D Talentfrei wäre da noch untertrieben...

Ich kann mich nicht ganz entscheiden?
Flüsterst du so behindert damit deine Kinderstimme tiefer klingt oder wirklich um deine Mami im Nebenzimmer nicht aufzuwecken?

haha! :D jeder bemerkt das mit dem "mutti-wecken"... das MUSS ja fast so sein :D
 
aggressiv wird getanzt......untergang/
die polizei undercover...... udn hat angst/
versammlung von die ganzen member/
aus berlin.. musik... von piratensendern/
yaa
 
Zurück
Oben Unten