MainstreamlosDISS

den find ich schon besser...
aba hast doubles verkackt, darunter leidet
die verständlichkeit...naja..lieblos hingerotzt
wie immer, wa?!^^
 
quali is fürn arsch

habn bissl mehr erhofft..............aber is in ordnung
 
beatauswahl sehr geil, aber sehr schwer verständlich und eigentlich fast der gleiche text wie bei leawon:D


aber backpackboy hat was :D das müssen wir mal ganz groß verarbeiten
 
ick hab auch noch ne andre version von dem diss,lade ick glei ma hoch aber der is weitaus kranker :D

danke für eure labilen ohren
 
ich dachte erst vor paar tagen yow ich werd gedisst was geht aber jetzt , ich hätt schon n bisschen mehr erwartet.. beat scheiße, quali scheiße, du bist scheiße.. du hast kein bass!
 
kasache steigt die treppe nach unten zum zweiten deeass...hundert tracks in einer woche, keiner wirklich gut und trotzdem voll von sich überzeugt
 
kasache steigt die treppe nach unten zum zweiten deeass...hundert tracks in einer woche, keiner wirklich gut und trotzdem voll von sich überzeugt



wat für tracks ?? möcht ick jetzt ma wissn,wat für tracks?? :D
 
wat ick bin arrogant?? ICKE?? ALDAH ick zieh mir schon eure arschleckerei hier im forum seid nen paar jahrn rein,wäre ick cool mit euch dann wüsste ick wat es für fb gebn würde :D ick bin nich arrogant erzäh ma nich du fake account
 
Der Beat ist echt Oldschool, ist der selbst gemacht???? Zum ersten part muss ich sagen das gehalten wird was du versprochen hast, " nur was zum punchen" leider fehlt die Quali, ansonsten hammer geflowt. Hook muss ich sagen gefällt mir nicht. Zweiter part, der beatwechsel ist nciht so toll muss ich sagen, und danach ist der flow auch ncith mehr so toll.
Insgesamt ist der track ne anreicherung von ziemlich geilen punchlines, aber irgendwie ist er nicht mein ding.

PEACE

STYLEKICKZ

revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087456
 
habs jetzt das erste mal akustisch verstanden (da ich jetzt richtige boxen hab und nich diese kratzigen, kaputten laptopteile bei denen ich 50% der songs überhaupt nix verstehe)

ich bin fest von den skillz des kasachen überzeugt jedoch auch fest davon überzeugt das das mit dem equipment nie was anständiges werden wird...........zieh ma mainstreamlos und noch son paar vögel ab und kauf dirn neues mic ;)
 
habs jetzt das erste mal akustisch verstanden (da ich jetzt richtige boxen hab und nich diese kratzigen, kaputten laptopteile bei denen ich 50% der songs überhaupt nix verstehe)

ich bin fest von den skillz des kasachen überzeugt jedoch auch fest davon überzeugt das das mit dem equipment nie was anständiges werden wird...........zieh ma mainstreamlos und noch son paar vögel ab und kauf dirn neues mic ;)


thx das dus dir nochma angehört hast,irgendjemand im rba forum meinte ma zu mir das man erst bei mehrmalign reinhörn ''mein flavour'' entdeckt bzw auch dann alles versteht :D und naja das mit den investiern is so ne sache die ich zwar verstehe,aber ich frage mich wofür?? :D bin ausserdem auch nich so der typ der gerne aufnimmt,einma pro woche so 16zeiler okay und dann noch uffn opn mic(also dit mach ick schon seid jahrn und ick finde dit is och meene auffassung von rap ) zumal fehlt mir auch die potte,ick kiffe bin hartz und hab ne freundinn die genau dit gegnteil von mir is :D hm jetzt kommt das grosse ABER ,ick werde diesn monat uff jedn meen erstn richtign track uffnehm und auch in superquali und werd mir auch zum erstn ma den arsch aufreissn auf deutsch gesagt,dit ding wird hier sicherlich nach fertigstellung gepostet und gefeiert,bei den anderen zeuchs was auch in halbwegs guter quali mit zwei freundn von hier gepostet wurde,wurde ja auch nich in den bodn gehatet ;) peaze


ps:wat noch für vögel,schick mir ma die namen per pm
 
kannst glaub ich aufhörn den thread sinnlos zu pushen jeder der was dazu sagen will hats eh schon getan ;)
 
Back
Top Bottom