MainstreamlosDISS2

pfff... mach 99 disses gegen mich... deine stimme klingt wie voner frau.. du fodze alder.
wenn du wenigstens wissn würdest dass ich n konteraudio oder so machn würd.. du bist peinlich und dein diss geht mir am sack vorbei.. yau die nacht ist lange
 
du kennst frauen mit hoden? :D

chicks with dicks n
sluts with nuts


bin grad wieder auf dem drumnbass beat hängengeblieben :Dder muss so schnell als möglich bestiegen werden (von vocals:cool:)

stimme isn bisschen leise sonst kommste in der quali jut :thumbsup:
 
ich hab genau 33 sekunden durchgehalten.
Reime, Flow, Stimme... oh mann.
kann ich mir nicht geben.
 
Du fodze da hast du den beweis... meine pisse ätzt sich durch dein körper durch, kasache
 
pfff... mach 99 disses gegen mich... deine stimme klingt wie voner frau.. du fodze alder.
wenn du wenigstens wissn würdest dass ich n konteraudio oder so machn würd.. du bist peinlich und dein diss geht mir am sack vorbei.. yau die nacht ist lange

klingt echt wie ne frau mit hoden....

Typ, hör auf zu rappen, ernsthaft !
 
pfff... mach 99 disses gegen mich... deine stimme klingt wie voner frau.. du fodze alder.
wenn du wenigstens wissn würdest dass ich n konteraudio oder so machn würd.. du bist peinlich und dein diss geht mir am sack vorbei.. yau die nacht ist lange

wer is hier die muschi?? guck ma du bist nen rc kunde ,hast keen style und bist dazu noch westberliner,wenn ick du wär würd ick mich schämen,aber ejal frau mit hodn

du kennst frauen mit hoden?

:D

chicks with dicks n
sluts with nuts


bin grad wieder auf dem drumnbass beat hängengeblieben ,der muss so schnell als möglich bestiegen werden (von vocals:cool:)

stimme isn bisschen leise sonst kommste in der quali jut

stimmt der beat,hab ick janz verplant

quali hat ne stundi gedauert wenn nich sogar noch ne halbe stunde drauf,aber viellzu komprimiert, sag es ruhig :D

ich hab genau 33 sekunden durchgehalten.
Reime, Flow, Stimme... oh mann.
kann ich mir nicht geben.

wenigstens etwas,hab ich schon öfters bei rba gehört

Du fodze da hast du den beweis... meine pisse ätzt sich durch dein körper durch, kasache

du bist echt möchtegern gestört oder 16 wenn keins von beidn,ach weeste ja eh du bist ein opfer und deswegn pisst es dich so an,weil ey eigentlich wolltest du das ganze hier ignoriern und jetzt pusht du ,du bist so unglaublich behindert muhahahahahaha

klingt echt wie ne frau mit hoden....

Typ, hör auf zu rappen, ernsthaft !

wer du bist möcht ich gar nich wissn weil ich dit schon eh weis
 
den een hats aber wohl jeschockt :D thx fürs fb,ick find dein track auch scheisse
 
mit bisschen glück kommste auch ma dahin :cool: :thumbsup:


ey kolle
liegt lange lange zurück, muss ick dich leider enttäuschn, auch wenn mein verhaltn hier sehr hänggebliebn rüberkommt,aber weeste wat? is mir doch ladde :D :D :D
 
JEDER sagt dass du es nicht drauf hast, und zwar AUSNAHMSLOS JEDER!

Abgesehen von deinen homes, die geben dir aber dafür gar kein feedback, außer, dass sie dich als person cool finden, würden sie ein ehrliches auf deine tracks geben müssen, wärd ihr danach keine Freunde mehr. Sie lügen, wenn sie dir ein gutes geben.

Du hast jetzt schon so viele 16er gepostet und immer noch merkt man null Steigerung, lass es halt einfach bleiben, is besser so, für dich und auch für Rap. DU KANNST NIX UND WIRST ES AUCH NICHT LERNEN!
 
JEDER sagt dass du es nicht drauf hast, und zwar AUSNAHMSLOS JEDER!

Abgesehen von deinen homes, die geben dir aber dafür gar kein feedback, außer, dass sie dich als person cool finden, würden sie ein ehrliches auf deine tracks geben müssen, wärd ihr danach keine Freunde mehr. Sie lügen, wenn sie dir ein gutes geben.

mal abgesehen davon dass du dir erstmal fett widersprichst stimmt das eh nich was du da erzählst. ich geb hier kein richtiges feedback weil ich wenig sinn darin seh jeden einzelnen 16er zu feeden bei denen ich sowieso weiß was kommt aber ich hör mir die teile immer gerne an. und weißt du warum? weil wir über nen rapper reden dern berliner original ist, nen ureigenen style hat und immer mal paar lustige lines kickt und auch wenn ick jetz erst auf einem track mit ihm zusammen war freu ick mich auf jedes zukünftige feature (in guter aufnahmequali:D) weil er, cryzal und ich stylemäßig n vielfältiges team abgeben. ich finds zwar süß wie du hier versuchst n keil zwischen uns zu treiben, aber sowas kennt man ja von geistig minderbemittelten weibern. und deine radio-aktion geht hier jedem am arsch vorbei, ick werd hier auch von jedem furz aufs übelste gehatet und geb ickn ****? nein ich ziehs durch so einfach isses :rolleyes:

p.s. auch wenn du das wahrscheinlich jetz eh nich ernstnimmst aber deine tracks könnteste genauso als gurke des monats bei dir anspielen :D


"uff meena straßenseite wa da loofen keene opfa"
 
ich geb hier kein richtiges feedback weil ich wenig sinn darin seh jeden einzelnen 16er zu feeden bei denen ich sowieso weiß was kommt...

siehste, wie ichs sage... ;)

ob dir meine oder unsere mukke nicht taugt, is für mich nebensächlich, weil es immer noch genug leute gibt, denen sie gut taugt, was aber bei kasaches mukke so rein und absolut gar nicht zutrifft.

Ich finds ja ehrenvoll, dass du deinen Kumpel hier verteidigst, aber realistisch beim Bewerten sollte man schon bleiben und ich weiß nicht, ob es so vonner Freundschaft zeugt, wenn du ihn nicht ehrlich reflektierst.
Bloß dann kann er sich verbessern.

Mein Post widerspricht sich in keinster Weise...

Und ich weiß zwar jetzt nicht, warum du jetzt auch mit unseren Radioaktionen ankommst, aber wenn sie dir so am Arsch vorbeigeht, wieso fand ich folgenden Post von dir:

hallo, auch wenn du mich nich leiden kannst: bis wann kann man denn was einschicken? im februar hätte ich da was kleines fertig, is auch kein mutter****er-rap in schlechter quali.

hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083089&page=2

vor? Da gings dir anscheinend doch nicht so am Arsch vorbei...

Allerdings wärs mir auch egal, ob dir meine Radio-Supportaktionen für unbekanntere Künstler taugen oder nicht.

Ich mach das rein aus Liebe zur Sache und es gibt genug MCs, die wertzuschätzen wissen, dass sie inner seit 20 Jahren bestehenden HipHop-Sendung mit nem absolut nicht zu verachtenden Stammpublikum und ner GebietsReichweite mit ca. einer Million Einwohner (plus Internethörer) nach wie vor den kommerziellen Acts vorgezogen werden.
 
für mainstreamlos is immer ostern weil er immer seine unbehaartn eier sucht,bitsch

woher nimmst du diese kenntnisse, bitsch?.. bist ne schande für ganz berlin und ick dachte die kanacken wärn scheiße drauf, sowat wie dich sollt man aufn alex einsperrn und nimmer rauslassn
 
Back
Top Bottom