Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in sachen Rap geht nix?

meinste jez in sachen hip hop clubs?

naja es gibtn paar HH(net falsch verstehen) clubs^^


aber es gibt sauuuuuuu viele leute die Rappen in Mainz(mich einbeschlossen)
(Wenn du die Conections von Geeno oder Separate nach hinten betrachtest , also wen sie alles kennen , und wen die freunde alles kennen bla bla also rapper, dann gibt es ziemlich ziemlich viele)

ich hab in den letzten 2 monaten unzählige rapper aus mainz kennen gelernt



zu sachen nazis: ich sehe mehr skaters als nazis ... bzw ich sehe kaum nazis


@battlejuice kenscht du nen Razor(künstlername) oder nen Turkish(Künstlern.)
 
Original geschrieben von Battlejuice


mal ganz davon abgesehen dass sich auf solchen veranstaltungen die übelsten freaks rumdrücken...

Jakob

in bremen war mal taktloss dabei und hat "realgeizt" mitgebracht :D
 
G-Town ist doch Gonsenheim...

Ich höre aus denen die aus gonsenheim kommen immer" es gibt nur ein G-Town" ... als die den Track von nen paar Typen gehört haben , die es B-Town gewidmet hatten (bretzenheim) , hat einer gedisst , weil er meinte das es nur ein G-Town geben kann , und das es geklaut wär :D
 
@Verrat:

Mit raptechnisch was abgehn, meinen die meisten hier sowas wie Berlin oder Frankfurt..

Wen kennt man aus Berlin:
Bushido
Savas
Sido
B-tight
Fler
King Orgasmus usw usw...


Wen kennt man aus Mainz:
Separate.., wenn überhaupt.


Logisch gibt es etlich viele Unter Unter UNtergrund Crews, aber die machen ihr Zeugs und keine Sau kennt es.

Die einzigen die mal ein wenig bekannter waren, waren lyrischer Widerstand, die gibts aber mittlerweile auch net mehr.

Ausserdem geht Rap Auftrittsmäßig überhaupt nichts...

Hoffe du verstehst was ich mein..
 
Komme aus BK-City; sprich Bad Kreuznach und hier geht außer mir garnichts an HipHop!!
Falls doch melden!!Immer an Conections interessiert mit denen ich in BK-City die Szene aufbauen kann.
Keine Ahnung was in Mainz geht is zuweit weg komm nur zu Jams.

Aber die City hat Style !!:cool:

peace
 
P.S.:

Skater sind scheiße!

Auf unpraktischen Schuhen oder einem Stück Holz irgentwas runterspringen und Geländer runterrutschen!!:oops:

Beweist geistige Stärke!Wie so n Dreijähriger aufm Klettergerüst!:D
 
ich finde mainz ist im kommen^^


Turkish,razor ,inteam , buckwheats überhaupt, viele crews und rapper, ich( :D ) etc...

zu mainz allgemein:finde eine sehr sehr schöne stadt , nette leute, nicht zu klein , nicht zu groß.. schöne mädels(ausnahmen bestätigen die regel) ;)

ausser das es "hip hop"/baggy läden noch zu wenige gibt... auf dauer im peoples place einkaufen zu gehen wird auch teuer^^
 
Ja is klar, aber schon irgendwie;)

Gehört ja eigentlich sogut wie zu mainz;)
 
war mal jemand hier im bigapple in wiesbaden? das soll doch jetzt so n imagewechsel machen??
 
Original geschrieben von Verrat
G-Town ist doch Gonsenheim...

Ich höre aus denen die aus gonsenheim kommen immer" es gibt nur ein G-Town" ... als die den Track von nen paar Typen gehört haben , die es B-Town gewidmet hatten (bretzenheim) , hat einer gedisst , weil er meinte das es nur ein G-Town geben kann , und das es geklaut wär :D

G-town is gonsenheim sonst nix. bei b-town gibts heftige streitereien. sowohl bretzenheim, bischofsheim, bodenheim und budenheim beanspruchen den namen "b-town" für sich :)

Jakob
 
bretzenheim war schon immer b-town

diese vororte sind faker^^

was geht heute abend weiß jemand was?
 
mainz schon echt ne schöne stadt das muss ich zugeben mehr aber auch net!!!:D

wo geht bei euch die beste party bar,club oder wo auch immer???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten