Mainz I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von david saputera
könnt ihr ma bitte mit dem O-TOWN....G-TOWN .............BLA-TOWN kack aufhörn wenn ihr aus irgendwelchen scheiß käffern kommt.
sagt ma an wo ihr herkommt.

Gonsenheim --> G-Town :D :oops:

BJ
 
ich bin meenzer.... oder wohn halt da... bin in bremen geboren... meenz bleibt meenz (wie es singt und lacht).... ROSENMONTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von westside ryder
komme aus G-TOWN !!!
kennts jemand von euch ???




PEAZE

bei uns heisst das gievenbeck spasten nenn es g-town :oops:

mainz isn drecksloch




























meins auch :rolleyes: :)
 
Hechtsheim is nicht so geil, ab fettesten ist Bretzenheim, da steht der Real :cool:
 
Original geschrieben von Jack Pot
... und der mediamarkt

aber stimmt... hechtsheim ist eher :rolleyes:



.......hechtsheim is voller kiffer:oops: ....ich wohn inner schönen gegend!


aber am koolsten is berliner siedlung, meenzer ghetto:D (da hab ich 10 jahre gewohnt)
 
ich hab früher direkt neben dem volkspark gewohnt... war auch ziemlich cool da.
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~




.......hechtsheim is voller kiffer:oops: ....ich wohn inner schönen gegend!


aber am koolsten is berliner siedlung, meenzer ghetto:D (da hab ich 10 jahre gewohnt)

Elsa-Brandström-Strasse, Römerquelle, Südring, Karl-Zöllgiebel- Strasse, etc. alles Ghettohoods! :D :)
 
Original geschrieben von Battlejuice


Elsa-Brandström-Strasse, Römerquelle, Südring, Karl-Zöllgiebel- Strasse, etc. alles Ghettohoods! :D :)


Kenn ich gar net! Außer Römerquelle, aber da war ich noch nie......kennst du Goetheplatz (oder wie die immer sagen "Goethe"), da war es ma ne Zeit lang richtig brutal!

Du, gibt es in Gonsenheim immer noch so viele Nazis, wie früher?





@HoneyBunny, kenn ich dich :confused:.....PM!
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



Kenn ich gar net! Außer Römerquelle, aber da war ich noch nie......kennst du Goetheplatz (oder wie die immer sagen "Goethe"), da war es ma ne Zeit lang richtig brutal!

Du, gibt es in Gonsenheim immer noch so viele Nazis, wie früher?


Goetheplatz is auch heftig, die ganze neustadt eigtl.
Aber du kennst ja wohl die Elsa? Hat eigentlich den Ruf als eine der abgefucktesten gegenden in mainz. In gonsenheim hab ich noch keine Nazis gesehen, ich les von den razzien immer nur in der Zeitung.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice



Aber du kennst ja wohl die Elsa? Hat eigentlich den Ruf als eine der abgefucktesten gegenden in mainz.

BJ


nee, kenn ich nicht:confused:


In gonsenheim hab ich noch keine Nazis gesehen, ich les von den razzien immer nur in der Zeitung.



:D
 
und wo sind die mainzer rap crews? gibt es sowas überhaupt? irgendwelche leute über 20 die aktiv mics rocken?:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom