Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ab und zu gehe ich auf Abi-Partys, aber nicht mehr so oft.

Letzte war im Groove, am 17.1. ...
 
Original geschrieben von spionOne
und wo sind die mainzer rap crews? gibt es sowas überhaupt? irgendwelche leute über 20 die aktiv mics rocken?:rolleyes:
das nennt man untergrund;) :D
nee ich von meiner seite aus will net einen conecten der nich rappen kann! waraum auch ich suche weder freunde(höhö,hab genug!) noch leuten den man erst ma beibringen muss wie das geht;)=


ach ja in sachen partys geht bei mir leider keiner ausserhalb vom kreis mainz-bingen...ausser mit meiner sister,aber da wo die hingeht komm ich net rein!:mad:
 
Re: Re: Re: Re: Re: kuz - abiparty (frei. 13.2.04)

Original geschrieben von ~DiamondChica~





wie süß:) ;)

der kann dir dann im stehen einen lecken...schön ne...war letzte woche auch ma wieder in mainz..in der haesslichen uni
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: kuz - abiparty (frei. 13.2.04)

Original geschrieben von michar


der kann dir dann im stehen einen lecken...schön ne...war letzte woche auch ma wieder in mainz..in der haesslichen uni

hahaha ich lach mich schlapp:oops:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: kuz - abiparty (frei. 13.2.04)

Original geschrieben von michar


der kann dir dann im stehen einen lecken...schön ne...war letzte woche auch ma wieder in mainz..in der haesslichen uni

michar, tschuldigung wenn ich das so ausdrück aber: Du bist leider der schlechteste Mod in diesem forum! Vielleicht könntet ihr ja einen "Wie modde ich richtig?" Workshop einrichten, wo dir die übrigen Mods (die, soweit ich das beurteilen kann, in ordnung sin) beibringen wie man das macht. (z.B. nicht selber spammen, wenn man spam threads schließt und leute wg. spam verwarnt, die richtigen leute bangen, etc.)


BJ
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kuz - abiparty (frei. 13.2.04)

Original geschrieben von Battlejuice


michar, tschuldigung wenn ich das so ausdrück aber: Du bist leider der schlechteste Mod in diesem forum! Vielleicht könntet ihr ja einen "Wie modde ich richtig?" Workshop einrichten, wo dir die übrigen Mods (die, soweit ich das beurteilen kann, in ordnung sin) beibringen wie man das macht. (z.B. nicht selber spammen, wenn man spam threads schließt und leute wg. spam verwarnt, die richtigen leute bangen, etc.)

BJ


weisst du was..du hast recht..ich frag die anderen mods....die helfen mir.....trottel :)
 
Wo geht ihr denn an Fastnacht hin?

Private Partys oder in ne Disse?

wo gibts denn gute partys....???


ich g wahrscheinlich am freitag ins groove (ladys night), samstag private party von ner freundin, sonntag kuz (abiparty)
 
Wiesbaden

Ich komme aus Wiesbaden, genauer gesagt aus Biebrich.
Wiesbaden geht viel mehr ab als scheiss Mainz man, kommt ma alle nach Wiesbaden man !:D :D :D

Nein in Wiesbaden gehts eigentlich net sooo ab, aber in Mainz is es finde ich auch net besser. Gibts hier jemanden aus Wiesbaden ???






Wiesbaden RULEZ !!!
 
Re: Wiesbaden

Original geschrieben von Prime Playa
Ich komme aus Wiesbaden, genauer gesagt aus Biebrich.
Wiesbaden geht viel mehr ab als scheiss Mainz man, kommt ma alle nach Wiesbaden man !:D :D :D

Nein in Wiesbaden gehts eigentlich net sooo ab, aber in Mainz is es finde ich auch net besser. Gibts hier jemanden aus Wiesbaden ???






Wiesbaden RULEZ !!!


was postest du hier rein, wenn du eh einen "was geht in wiesbaden?" thread ("was geht in mainz?"<----biter:oops: ) aufmachst?!


tzzzzz......
 
antwort

Ich hab erst hier reingepostet weil ich net sicher war ob es schon einen wiesbaden thread gibt oder net.
Ausserdem liegt Mainz wie du vielleicht weisst direkt neben Wiesbaden, das heisst viele mainzer wissen auch was in wiesbaden geht oder umgekehrt.
Dann hab ich gedacht da es ja anscheind noch keinen Wiesbaden Thread gibt (zumindest net in letzter Zeit), mach ich einen eigenen für meine Hometown auf, schließlich is Wiesbaden die Hauptstadt von Hesse und größer als Mainz, also ganz einfach oder ?!? :D
 
Re: antwort

Original geschrieben von Prime Playa
Ich hab erst hier reingepostet weil ich net sicher war ob es schon einen wiesbaden thread gibt oder net.
Ausserdem liegt Mainz wie du vielleicht weisst direkt neben Wiesbaden, das heisst viele mainzer wissen auch was in wiesbaden geht oder umgekehrt.
Dann hab ich gedacht da es ja anscheind noch keinen Wiesbaden Thread gibt (zumindest net in letzter Zeit), mach ich einen eigenen für meine Hometown auf, schließlich is Wiesbaden die Hauptstadt von Hesse und größer als Mainz, also ganz einfach oder ?!? :D


ja, ok!


jetzt hast du deinen thread für deine "hometown"


poste hier nie wieda rein, mhkay?;)


der "beef" zwischen meenzern und wiesbadenern wird wohl immer da sein:D


MAINZ REGELT, ihr scheiß hessen.... :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten