Mainz I

Status
Not open for further replies.
ich gehör nich z den leuten die am montag schon das nächste wochenende partymässig durchplanen.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich gehör nich z den leuten die am montag schon das nächste wochenende partymässig durchplanen.

BJ


ích normalerweise auch nicht, aber es ist ja fastnacht, ne?!
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ích normalerweise auch nicht, aber es ist ja fastnacht, ne?!

also dann mein toller fasnachtsplan:

Freitag: mal schaun
Samstag: mal schaun
Sonntag: FInther Zug, vollaufen lassen, vielleicht abends ins KUZ wenn ich n paar leude belabern kann
Rosenmontag: Was wohl?
Dienstag: Ma schaun
Mittwoch: erholen
 
Original geschrieben von Battlejuice


also dann mein toller fasnachtsplan:

Freitag: mal schaun
Samstag: mal schaun
Sonntag: FInther Zug, vollaufen lassen, vielleicht abends ins KUZ wenn ich n paar leude belabern kann
Rosenmontag: Was wohl?
Dienstag: Ma schaun
Mittwoch: erholen


haha...supa...


montag, dienstag, mittwoch mach ich nix...weil ich ja fastnacht nicht abkann:p
 
Mal ne Frage...

Wo geht ihr denn in Mainz was trinken?

Ballplatzcafe? Quartiere mayence :)o )? Alex?


Also, ich gehe gern ins Ballplatztcafe, Sambrero, Quartiere is zwar scheiß Mugge, aber gute Preise....Rigo's (Hechtsheim)....


NA?:)
 
komm aus bretzenheim und finds cool ;)
leider is hiphop mäßig nicht viel los hier.
kaum eine crew verirrt sich in die hauptstadt rheinland-pfalzs :/
nichtmal nen guten plattenladen gibts...
für sowas is zum glück ffm und wiesbaden nicht weit...
 
Wer Abipartys mag...

Party Titel : Abi-Fete: Gutenberg-Gymnasium
Location :
Ort :
KUZ
Dagobertstraße 20 B
55116 Mainz

Datum : 27.02.2004 - Freitag
Musikstil : HipHop & R&B, House, POP & Charts, Sonstiges
Beschreibung : 20 Uhr / alle Hallen
Abi-Fete: Gutenberg-Gymnasium

Wir haben für euch die ultimative BACABI-PARTY am 27/02/04 im KUZ, denn. die Fastnachtszeit ist zwar rum, die PARTY-TIME aber noch lange nicht!!! ! Wer Lust auf mehr Strand-feeling hat, kann bei unserem dance contest mitmachen.
Wer's wirklich drauf hat, gewinnt dann einen Reisegutschein... und ab geht's nach Spanien, Mallorca oder wohin ihr auch wollt. Tanzt euch zu Sonne, Strand und Mee(h)r!!!
Um 20:00 geht's los und früh kommen lohnt sich: bis 22:00 Uhr gibt's einen HAPPY-HOUR-Cocktail für 3 Euro! Für die richtige Musik und die nötige Stimmung sorgen die DJs PO2, Madd Dee und Andre Engert!!! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Publikum :
Flyer :
Preise : AK
Kontakt : www.kuz.de

Community : Dalla , JollyJoker , LenaCh , liz2208 , nightdancer , pmz.Ramona , Stina , tai.y , Zicke
 
Re: Wer Abipartys mag...

Original geschrieben von ~DiamondChica~
Party Titel : Abi-Fete: Gutenberg-Gymnasium
Location :
Ort :
KUZ
Dagobertstraße 20 B
55116 Mainz

Datum : 27.02.2004 - Freitag
Musikstil : HipHop & R&B, House, POP & Charts, Sonstiges
Beschreibung : 20 Uhr / alle Hallen
Abi-Fete: Gutenberg-Gymnasium

Wir haben für euch die ultimative BACABI-PARTY am 27/02/04 im KUZ, denn. die Fastnachtszeit ist zwar rum, die PARTY-TIME aber noch lange nicht!!! ! Wer Lust auf mehr Strand-feeling hat, kann bei unserem dance contest mitmachen.
Wer's wirklich drauf hat, gewinnt dann einen Reisegutschein... und ab geht's nach Spanien, Mallorca oder wohin ihr auch wollt. Tanzt euch zu Sonne, Strand und Mee(h)r!!!
Um 20:00 geht's los und früh kommen lohnt sich: bis 22:00 Uhr gibt's einen HAPPY-HOUR-Cocktail für 3 Euro! Für die richtige Musik und die nötige Stimmung sorgen die DJs PO2, Madd Dee und Andre Engert!!! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Publikum :
Flyer :
Preise : AK
Kontakt : www.kuz.de

Community : Dalla , JollyJoker , LenaCh , liz2208 , nightdancer , pmz.Ramona , Stina , tai.y , Zicke

PFUI! Klauen ohne die quelle dazuzuschreiben ist aber böse! :D :)

BJ
 
KUZ geht echt garkeiner.
scheiss assischuppen mit kack mucke und meisstens viel zu voll (oder zu leer)
GROOVE CITY is geil (für kiddies ab 14 bis 16). mischung zwischen teurem-scheissladen und kinderdisco.
schlachthof in wiesbaden find ich da noch das chilligste. is leider selten was hiphop-mäßiges :/
 
Original geschrieben von blm`matze
KUZ geht echt garkeiner.
scheiss assischuppen mit kack mucke und meisstens viel zu voll (oder zu leer)
GROOVE CITY is geil (für kiddies ab 14 bis 16). mischung zwischen teurem-scheissladen und kinderdisco.
schlachthof in wiesbaden find ich da noch das chilligste. is leider selten was hiphop-mäßiges :/



ins groove kommt man doch erst ab 16 rein, also kann es kaum ne kinnerdisco sein.....:oops:



ja, kuz ist echt ne kinnerdisco, die lassen ja auch jeden asi rein...aber wayne?
 
Ich fands so geil... ich bin mit Leuden auf dem Weg zum Groove City Club gewesen. Gleich kamen so ein paar verärgerte 14 Jährige an. Die kamen nich in den Club. Das Lachen kann man sich in solchen Momenten schwer verkneifen, denn das erinnert an alte Zeiten. Wie schön es doch ist, endlich älter zu sein :cool:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~




ins groove kommt man doch erst ab 16 rein, also kann es kaum ne kinnerdisco sein.....:oops:

das halt ich fürn gerücht! KUZ is schon n bisschen assi, solang die aber kein stress schieben gehts klar, außerdem geh ich ja nich allein hin und zur not kann ich auf die meisten leute zählen mit denen ich hingeh.

bj
 
Original geschrieben von Battlejuice


das halt ich fürn gerücht! KUZ is schon n bisschen assi, solang die aber kein stress schieben gehts klar, außerdem geh ich ja nich allein hin und zur not kann ich auf die meisten leute zählen mit denen ich hingeh.

bj


ja schon ok!


gehst du heute ins kuz?

ich wahrscheinlich nicht, bin so müde!:(
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ja schon ok!


gehst du heute ins kuz?

ich wahrscheinlich nicht, bin so müde!:(

ich geh nich, hab ganz einfach keine lust ud alle leute die ich anrufen könnte ham entweder was vor, mögen das KUZ nich oder ich müsst mir erst die nummer besorgen (was mir zuviel stress is)

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


ich geh nich, hab ganz einfach keine lust ud alle leute die ich anrufen könnte ham entweder was vor, mögen das KUZ nich oder ich müsst mir erst die nummer besorgen (was mir zuviel stress is)

BJ

dann gammelst du heute auch bei mzee?


schöner freitagabend:oops:


ich glaub ich trink noch ein bisschen ouzo, den meine freundin mir letzten sommer aus griechenland mitgebracht hat:D


PROST!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom