Mainz II

hab in määäänz eigentlich noch nichts gefunden... ja, aber stimmt im saturn hamm wir mal was entdeckt, war 'ne kunterbunte auswahl
 
yo, gings wieder hoch her in hechtsheim, bin grad heimgekommen... beim matthäus-tyron war filmnacht, jeder durfte seinen lieblingsfilm mitbringen...
er hatte 'speed 2' ausgesucht, der skyler-orest hatte 'missing in action' mit chuck norris dabei, die edburga-tiffany hatte 'super süß und super sexy' mit cameron diaz mitgebracht, ich hatte 'im westen nichts neues' und der lance-methusalem hatte 'blood sport 3'...
dazu noch genug meth-balls und burgbräu (rewe hechtsheim, nochma 10cent billiger als 5,0 original!!!)...
puh...
 
ok... dortmund - mainz...
hechtsheim steht heute geschlossen hinter dem bvb!

sahin pownt heute den karnevalsverein, genauso wie er neulich den karnevalsprinzpoldi gepownt hat!
 
Eine Legende ist zurück!!! Le Bagage TV 06 SPECIAL "Mission to Mors".
Die verrückte Session, direkt aus dem Headquarter und in Überlänge.
Checkt den Stuff und schön weiter sagen. We on a mission. On a mission
to Mors.
 
Last edited by a moderator:
ok... dortmund - mainz...
hechtsheim steht heute geschlossen hinter dem bvb!

sahin pownt heute den karnevalsverein, genauso wie er neulich den karnevalsprinzpoldi gepownt hat!

war definitiv ein großer tag für uns authentischen alteingesessenen hechtsheimer und bvb sympathisanten!
 
momentan ist hechtsheim ziemlich in recherche und quellenarbeit vertieft... man ist auf der suche nach beweisen...

der jackson-matthäus hat da so'n report gefunden, danach hatten wir erstma 1000e fragen...
 
der war im euro und dann im downtown weinheim
ne war net da



bist du nächste woche am start mainzer? ich erinner dich dran :D
 
Last edited by a moderator:
ne, was geht da?

ich will aber mal ins downtown in weinheim, da läuft dirty. lief bisher nur im capitol und da ist ja jetzt wieder was anderes drin....
 
Weis ich selbst nicht hab nur oft gehört das es da ziemlich gut sein soll. Auch die Website sieht optisch schon sehr ansprechend aus.

http://www.plaza-mannheim.de/

Übrigens sind wir letztens nich ins Sternchen gekommen :D Weiße Schuhe waren der Grund...Saftladen ey. :thumbsdown:
 
star war ich noch nie, reizt mich allerdings auch null. von erzählungen so. roxy soll gut sein, aber da kommt auch nicht jeder rein. freundin arbeitet dort :D werd ich mal abchecken.

aber ey, beste party ist chocolate club im palais koblenz. ohne mist. das ist ne veranstaltung die ein mal im monat stattfindet und da läuft richtig geile musik drin :thumbsup: am samstag ist es wieder und ich fahr hin!
 
star war ich noch nie, reizt mich allerdings auch null. von erzählungen so. roxy soll gut sein, aber da kommt auch nicht jeder rein. freundin arbeitet dort :D werd ich mal abchecken.

aber ey, beste party ist chocolate club im palais koblenz. ohne mist. das ist ne veranstaltung die ein mal im monat stattfindet und da läuft richtig geile musik drin :thumbsup: am samstag ist es wieder und ich fahr hin!

Was geht am Freitag? meine schwester meinte auch das dieser chocolate club lässig ist.
 
Back
Top Bottom