Mainz II

hechtsheimstyle:
baseball trikot (entweder von den red sox, den phillies oder den astros), adidas jacke, schwarze hose und weisse turnschuhe... während der wm sind auch deutschland trikots und andere deutschland-devotionalien zugelassen...
 
gestern ging's ab in hypnotize mainz... ich war da, psychothugj war da, jason-andre, jaquomo-pierre, robin-skyler, marvin-leon, jeremy-pascale, steven-marlon, kevin-maurice, taylor-patrice, sören-etienne und dustin-finley alle am start im linie 11 am schinnergraben, alle im hechtsheim-outfit... danach noch paar 5,0 deutschland-bier...
 
nächste woche freitag fängt wieder johannisfest an :thumbsup:
 
gestern ging's ab in hypnotize mainz... ich war da, psychothugj war da, jason-andre, jaquomo-pierre, robin-skyler, marvin-leon, jeremy-pascale, steven-marlon, kevin-maurice, taylor-patrice, sören-etienne und dustin-finley alle am start im linie 11 am schinnergraben, alle im hechtsheim-outfit... danach noch paar 5,0 deutschland-bier...

so sah's aus...
danach haben wir uns mit top 10 bitches wie britney-sarafina, shakira-semendes, jaqueline-britt, mandy-roberta, fiona-kaesha, kendi-patricia (pe'trischah) uva. getroffen, welche wir gegen einen geringen obolus von 10 euro dazu überreden konnten mit uns backstage zu gehen... weitere details (wie etwa exzessiven konsum psychotroper substanzen etc.) will ich dem leser vorenthalten...
 
die leute fragen mich immer wieder, was momentan so angesagt ist in hechtsheim...
ich muss sagen, zur zeit sind reusch, diadora, uhlsport, lotto und erima stark im kommen... puma und chucks sind hingegen absolute no goes, das muss man so deutlich sagen.
 
heute große party in hechtsheim, nähe kurmainzkaserne (später evtl noch im knerzje, bavaria oder oberbayern)...
corvin feiert seinen geburtstag...
skyler-etienne, bradley-joel, cassidy-tina, peggy-sue, rouven-jerome, randy-silvano, jadon-sandro, ronny-brian, cidney-moses, ricky-finn, tyron-merlin, kandy-melanie, tiffany-susan, cedrik-jackson, kimberly-celenta und sarafina-stacy sind wohl alle mit von der partie...
better aks somebody.
hypnotize mainz an der front.
 
heute große party in hechtsheim, nähe kurmainzkaserne (später evtl noch im knerzje, bavaria oder oberbayern)...
corvin feiert seinen geburtstag...
skyler-etienne, bradley-joel, cassidy-tina, peggy-sue, rouven-jerome, randy-silvano, jadon-sandro, ronny-brian, cidney-moses, ricky-finn, tyron-merlin, kandy-melanie, tiffany-susan, cedrik-jackson, kimberly-celenta und sarafina-stacy sind wohl alle mit von der partie...
better aks somebody.
hypnotize mainz an der front.

jup, es ist echt 'ne große party anner kurzmainzkaserne... einfach ab der strabahaltestelle den ballons an den laternen folgen -> akademieweg...


fiona-carroll hat eben auch noch zugesagt

achso ja... am schluss wird's wohl noch im knerzje enden... öffnet jedoch erst ab 6 uhr morgens... aber passt... einfach an den strabagleisen entlang -> 50/51 vom bahnhof richtung lessingstraße, kommt auf der rechten seite (frauenlobstraße 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh und ich war eben in der siedlung, quasi parallelstraße
hätt ich des gewusst, wär ich rum und hätt die ballons kaputt gemacht
 
hahaha die ballons warn ja echt da, dachte des war nurn jokus...

schieße, die part ywar echt hart... und das sogar ohne knerzje.. .

es liefn sogar johnny space und triple six club house...
 
wie siehts im schlossgarten aus???gut da?

ich war gestern im schlossgarten
voll fürn arsch
du musst früh da sein, am besten ganz vorne hin, weil hinten siehst du gar nix!
außerdem gibts kaum schattenplätze, wenn das spiel um 16 uhr ist, ist es echt kaum auszuhalten mit der sonne
bin in der halbzeit nach hause gefahren
beste ist glaub ich rheinstrand, also bei der EM war es zumindest kool da
 
beste isn gescheiter fernseher, paar freunde, trinken und essen, und schön...fertig. Wusste nicht das Fussballspiele auf einmal ein soziales Event geworden sind.
Zwei stunden in der Hitze rumstehen um 90% der Spielzeit nur 50% des Spiels zu sehen...
Jaaau
 
echt mal :D
wir haben dann daheim geguckt. riesen fernseher, HD und dann noch grillen
beste leben
 
echt mal :D
wir haben dann daheim geguckt. riesen fernseher, HD und dann noch grillen
beste leben

hab jetz das ghana und england spiel im schlossgarten geschaut hatten vorne ein tisch reseviert war sehr geil cool stimmung hatten schönen schatten alles geil spiel auch............

bin gegen argentinien wieder da....
 
Wusste nicht das Fussballspiele auf einmal ein soziales Event geworden sind.

alles trendfans auf einma:thumbsup:aber natürlich alles experten, wenn de da ma zuhörst:D
also wenn ich dann hör das der gestern anstatt gomez cacau und kuranyi bringen soll dann is das aber auch sehr amüsant:D zumal cacau ja so fit war

iwo sind trendfans auch wieder cool:D
 
echte hechtsheimer wie taylor-joel, etienne-noel, clyde-napoleon oder barack-domenico, kucken auf alten röhrenfernsehern die etwa die bildschirmgröße eines gameboys aufweisen und unter starken bildstörungen leiden...
 
Yo Leute wir ham da Anfang der Woche so ne Aktion gestartet auf unserer Le Bagage Facebook Seite. Bis heute sollten es 300 Fans sein, damit es am WE n ganz frischen exclusive Track gibt. Nun hatten wir gestern schon die 350. Deswegen wird es vielleicht mehr als ein Track. Evtl mach ich auch noch n Solotrack.
Seid dabei, seid bereit...
Das ist Mors Musik

Vive Le Bagage

http://www.facebook.com/?ref=home#!/...e/395314505454

Peace
Geeno
 
Zurück
Oben Unten