$$$-.<.>.- Make Money (Online) -.<.>.-$$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoop

BANNED
Registriert
22. November 2003
Beiträge
255
Hey Leute, ich suche nach Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen.
Sei es mit einem Forum (Durch Werbeeinnahmen) oder mittels Domainhandel.
Ich würd gern wissen wie groß die Werbeinnahmen einer relativ großen Community wie "Mzee.com" ausfallen, damit ich weiss ob es sich lohnt eine Internetpräsenz konkurrierender Art aufzuziehen.
Leute die erfahrungen mit "ebay Shops" oder ähnlichen Methoden zum Geld machen im Internet haben, lade ich auch herzlich ein ihren Teil zu diesem Thread beizutragen.

Ich hoffe dieser Thread wird eine gute Orientierung für die Menschen die sich im Internet liebend gern etwas Geld dazu verdeienen möchten.
 
Online Poker. Also ehrlich.
Ein Kumpel von mir hat bei einem Turnier schon seine 20.000$ eingefahren. Und damit ist er nicht der einzige.
 
Glückspiel ist kein guter Rat.

Und warum? Glaubst du wirklich du kannst mit Online Werbung Geld verdienen? Dafür müsste deine Seite interessant und viel besucht sein. Ich sag dir gleich, das schaffst du in 100 Jahren nicht.

Und Poker ist nur ein "gefährliches" Glücksspiel wenn man nicht konzentriert spielt.

Ich hab sogar eine Idee parat, die evtl. funktionieren wird. Bin nur zu faul und etwas zu skeptisch um das anzugehen. Du brauchst halt eine gute Idee ;) Plus Design und technisches Verständnis (HTML, etc.). Weil sonst könnte ja jeder Depp damit anfangen. Nur so viel: hole dir eine ordentliche Domain, platziere deine Seite bei Google ganz vorne und vermiete diesen attraktiven Platz im Internet an Interessenten. Alles andere wäre zu aufwendig. Weil wenn das nicht klappt, dann wars viel zu viel Arbeit für nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten