Mal was korrecktes über Amerika!!!

so, der link klappt jetzt auch...der dateiname hieß "Fuuck America" und mzee.com machte daraus "**** America"...musste ich also noch ändern...aber jetzt ladet euch den scheiß!!!!!!!!!!!
 
Naja, nich alle Amis sind scheisse.

alles in allem eher schlecht als recht.




Du bist zu radikal, und Adolf hädde die A-Bombe eing-setzt, wenn er g-konnt hädde :oops:
 
tut mir leid aber hört sich an als ob man grade fernsehen geguckt hat und dem das meiste entnommen hat und auf papier gebracht hat
 
kann er aber...nur weil deutscher rap nicht radikal ist, heißt das nicht das ich zu radikal bin...
 
Bush schlimmer als Hitler? Naja, ich glaub du hättest wohl in Geschichte besser aufpassen sollen, zumal ich auch keinen Präsident Bush kenne, der eine Atombombe eingesetzt hat.
Nicht falsch verstehen, ich hege keinerlei Sympatien mit dem amerikanischen Regime, doch ich finde diese Pauschalisierung von wegen "alle Amis sind Wixa" solangsam echt stressig. Ich hab selbst Freunde und Verwandte dort und das sind ganz normale Leute, die nicht auf dem Patriotismus film sind und jeden Tag die Flagge hissen. Es würde ja wohl auch niemand sagen, dass alle deutschen im 3. Reich Nazis waren und alle hinter Hitler standen!?
Erst denken, dann schreiben!
Peace
 
Ich find die Beats immer noch das Beste von euch ...
Der Typ rappt mir zu hektisch.
reimlich gesehen ist es nicht schwer.
Inhaltlich doch etwas oberflächlich
 
wenn ich sage "Amis" mein ich die ganzen Assis um Bush und Rumsfeld und nicht die amerikanische Bevölkerung...obwohl die zum teil ja auch heftig drauf sind...(aber das sieht in Deutschland ja nicht anders aus)
 
alter schwede!

scheint jetzt wohl mode zu sein, antiamerikaner zu sein, und antikriegs lieder bzw antibush lieder zu machen, erst wenn man oberflächlichen scheiss labert, ist man ein richtig toller gangsta räppa!!!!
mein gott, das amerikanische "imperium" betreibt seit 50 jahren eine -heimlich-imperealistische- "außenpolitik", mischt sich in konflikte und bewegungen ein, die sie nichts angehen, setzt an statt demokratisch-gewählten präsidenten diktatoren ein, und jetzt auf einmal ist es wohl IN sich zu beschweren un scheisse zu reden . . .
fuuuuck amerika ist der dümmste ausspruch seit langem, ohne dieses land gäbe es dieses bekackte forum nicht, weil die musikrichtung nicht existieren würde und solchen idioten folglich auch nicht die möglichkeit gegeben wäre, mist zu verzapfen . . .
inkompetenz und oberflächlichkeit sind die substantive, die man solchen leuten zuordnen sollte, ich selbst finde es zwar komisch so'n bush-heinz zu verteidigen, aber bei dem wesen einiger leute ist selbst dies nötig!
 
alter schwede!

scheint jetzt wohl mode zu sein, antiamerikaner zu sein, und antikriegs lieder bzw antibush lieder zu machen, erst wenn man oberflächlichen scheiss labert, ist man ein richtig toller gangsta räppa!!!!
mein gott, das amerikanische "imperium" betreibt seit 50 jahren eine -heimlich-imperealistische- "außenpolitik", mischt sich in konflikte und bewegungen ein, die sie nichts angehen, setzt an statt demokratisch-gewählten präsidenten diktatoren ein, und jetzt auf einmal ist es wohl IN sich zu beschweren un scheisse zu reden . . .
fuuuuck amerika ist der dümmste ausspruch seit langem, ohne dieses land gäbe es dieses bekackte forum nicht, weil die musikrichtung nicht existieren würde und solchen idioten folglich auch nicht die möglichkeit gegeben wäre, mist zu verzapfen . . .
inkompetenz und oberflächlichkeit sind die substantive, die man solchen leuten zuordnen sollte, ich selbst finde es zwar komisch so'n bush-heinz zu verteidigen, aber bei dem wesen einiger leute ist selbst dies nötig!
"die assis um bush und rumsfeld", die amerikanische bevölkerung ist "heftig drauf", argh, spiel das lied deinem hintern vor
 
ruhig bleiben...für mich war es in erster linie wichtig einen text zu schreiben der aufn punkt kommt (und das kommt er) und nicht doppelreime zu bringen oder mein ganzes wissen über die amis preiszugeben...über die kann man stundenlang labern und wie soll man das in einen track bringen???? und außerdem mach ich das bestimmt nich aus ner trendbewegung heraus...die meisten rappen gegen den krieg, doch ich rap einfach nur gegen die art der cowboys da...ich find den krieg gut, saddam hussein ist dreck...
 
Original geschrieben von DJ-Improvise
wenn ich sage "Amis" mein ich die ganzen Assis um Bush und Rumsfeld und nicht die amerikanische Bevölkerung...obwohl die zum teil ja auch heftig drauf sind...(aber das sieht in Deutschland ja nicht anders aus)

ey das wäre ya auch krass..wenn die ganze bevölkerung meinst...
denn meine mom kommt nämlich auch aus usa....

was meinst du mit:"obwohl die zum tril jaauch HEFTIG drauf sind"
?!?


zum TRACK
naya...die raps sind nich so geil..hört sich irgendwie an als wenn der rapper mund voll spucke hat.....
 
ich hab den track besoffen aufgenommen, ok is aber egal, die raps müssen dope sein...warum die bevölkerung ZUM TEIL heftig drauf ist??? Austauschschüler müssen sich von ihren Gastfamilien morgens am Tisch Sprüche wie "Die Deutschen sind ja nur gegen Krieg, weil sie vertuschen wollen, dass sie den Irak heimlich mit Waffen unterstützen" anhören...oder in der Schule werden sie fertig gemacht und da kommen dann Sachen wie "Den Deutschen wird das eh alles im Nachhinein peinlich sein, wenn Amerika den Ruhm hat und alle Welt sie umjubelt"...aber wie gesagt, Idioten gibts überall, ich sprech mit dem Track die Politiker an...
 
Original geschrieben von DJ-Improvise
ich hab den track besoffen aufgenommen, ok is aber egal, die raps müssen dope sein...warum die bevölkerung ZUM TEIL heftig drauf ist??? Austauschschüler müssen sich von ihren Gastfamilien morgens am Tisch Sprüche wie "Die Deutschen sind ja nur gegen Krieg, weil sie vertuschen wollen, dass sie den Irak heimlich mit Waffen unterstützen" anhören...oder in der Schule werden sie fertig gemacht und da kommen dann Sachen wie "Den Deutschen wird das eh alles im Nachhinein peinlich sein, wenn Amerika den Ruhm hat und alle Welt sie umjubelt"...aber wie gesagt, Idioten gibts überall, ich sprech mit dem Track die Politiker an...

naya...kommt drauf an wo man als austauschschüler gerad´landet..wie du schon gesagt hast"idioten gibt´s überall...
ich hab hier auch ziemlich viel bullsh.t mitgekriegt...weil ich ne dunkele hautfarbe hab...
fu*k simple-mind´d peepZ!

...wieso nimmst du den track nich nochma auf?
 
Zurück
Oben Unten