Mala Fama presents "In den Mittelpunkt"

kazdro

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
290
Kazdro erstmal danke für dein feedback bei mir....
Hab mir beide Tracks von euch jetz ma gehört, der Junkies is geil, mit der Hook und so...
"In den Mittelpunkt" is auch ganz geil aber irgendwie kommt deine Stimme zu krass. ich mein ZUUU krass, was lockres kommt da vielleicht besser, aber geiler Track, Beat zu unauffällig um ihn zu bewerten
 
Sind paar persönliche zeilen dabei, die sind nice. Reime sind ok. Hast ziemlich krass betont, is manchmal bisschen schwer zu verstehen. aber passt schon. Hook kommt gut. hat energie.
Beat passt so ganz gut zu deiner stimme, aber is nich gerade der überburner finde ich.
 
yo danke subliminal, korrekt das du all unsere sachen immer checkst!

kasz
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Kazdro erstmal danke für dein feedback bei mir....
Hab mir beide Tracks von euch jetz ma gehört, der Junkies is geil, mit der Hook und so...
"In den Mittelpunkt" is auch ganz geil aber irgendwie kommt deine Stimme zu krass. ich mein ZUUU krass, was lockres kommt da vielleicht besser, aber geiler Track, Beat zu unauffällig um ihn zu bewerten

genau meine worte
 
Original geschrieben von kazdro


hab dich in noch keiner bewertung was eigenes schreiben sehen, respekt!

weisste auhc warum?

weil das was die ersten schreiben meist das gleiche ist was cih schreiben würde also wieso dann selbst schreiben? naja bei dem ein oder anderen habe cih auhc schon en halben roman als feedback geschrieben:D

check mal lass es rap sein und ein mic findest du im best of best;)
 
Original geschrieben von Nekst86


weisste auhc warum?

weil das was die ersten schreiben meist das gleiche ist was cih schreiben würde also wieso dann selbst schreiben? naja bei dem ein oder anderen habe cih auhc schon en halben roman als feedback geschrieben:D

check mal lass es rap sein und ein mic findest du im best of best;)

kenn ich schon und fand ich nicht so toll aber der beat war glaub ich geil
 
Original geschrieben von kazdro


kenn ich schon und fand ich nicht so toll aber der beat war glaub ich geil

axo is okay kannst ja mal meinen neuen track checken wäre dir dehr dankbar der heist neue probleme neue parts;)
 
Original geschrieben von Nekst86


axo is okay kannst ja mal meinen neuen track checken wäre dir dehr dankbar der heist neue probleme neue parts;)

jo mach ich aber morgen oder so, ich geh jetzt erstma raus, kippen klärn und n bischen chilln
 
gefährlicher shit

kasz!!

erstmal standard bin ich hier.....als ob ich nicht meinen mentor supporten würde!!! :D

verdammt,ist der track geil geworden!!!

p.s: collabo beatbaron/kaszdro: BESTE!!!:D
 
also, produktion ist sehr geil! da stimmt alles, die stimmung des beats wird durch die texte auch sehr gut rübergebracht! nur der erste part gefällt mir flow-mässig nicht ganz so gut, ist aber bei weitem nicht schlecht!
hook burnt sowieso!

4/5!

II


PS: bewertet auch mal meinen neuen track! thx!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105421
 
Zurück
Oben Unten