Mannheim

musikpark mannheim

hy! bin zwar auch kein mädel, aber: da du wissen wolltest, was in monnem so geht... im musikpark (MANNHEIM, nicht LU!!) gibt s jeden zweiten freitag im monat ne hiphopparty von DASDING mit Rap Contest... heißt hiphop jam and fashion. Coole Party, coole Preise für die Gewinner. Cooler DJ, nämlich Sandy von DASDING. Nächster Termin ist Freitag, der 10. März, ab 22.00 Uhr, 6€ Eintritt. Schau doch mal vorbei...

CU, Gruß Peter
 
Re: musikpark mannheim

Original geschrieben von pdreis
hy! bin zwar auch kein mädel, aber: da du wissen wolltest, was in monnem so geht... im musikpark (MANNHEIM, nicht LU!!) gibt s jeden zweiten freitag im monat ne hiphopparty von DASDING mit Rap Contest... heißt hiphop jam and fashion. Coole Party, coole Preise für die Gewinner. Cooler DJ, nämlich Sandy von DASDING. Nächster Termin ist Freitag, der 10. März, ab 22.00 Uhr, 6€ Eintritt. Schau doch mal vorbei...

CU, Gruß Peter

der peter:rolleyes: :D
 
mensch peter...

Original geschrieben von pdreis
hy! bin zwar auch kein mädel, aber: da du wissen wolltest, was in monnem so geht... im musikpark (MANNHEIM, nicht LU!!) gibt s jeden zweiten freitag im monat ne hiphopparty von DASDING mit Rap Contest... heißt hiphop jam and fashion. Coole Party, coole Preise für die Gewinner. Cooler DJ, nämlich Sandy von DASDING. Nächster Termin ist Freitag, der 10. März, ab 22.00 Uhr, 6€ Eintritt. Schau doch mal vorbei...

CU, Gruß Peter

hip hop and fashion ??? hört sich stark nach kiddie- oder lackaffenkacke an... und dieser dj spielt doch auch nur so chartszeug oder ???
 
Hi, kann mir einer aus mannheim sagen wo ich adler-fanstuff herbekomme? brauchs als geschenk, fahr ich da am besten zur sap arena? oder ham die adler irgendwo einen fanshop?? danke!!!
 
Re: mensch peter...

Original geschrieben von size 13

und dieser dj spielt doch auch nur so chartszeug oder ???

:mad: Sandy spielt nicht Chartszeug. Ja auch. aber auch eklusive stuff, b-seiten, remixe und oldschool kram. Bei gelegenheit brenn ich dir eins seiner mixtape, jiggy di torsten :oops:
 
das im musikpark gestern war nix. ich hab nur kurz reingeschaut. die 6 euro eintritt waren mir dann doch zu schade.

und apropos musikpark. das büro von sprachtot ist doch im musikpark, fällt mir grad ein.
ich hab schon extra nen thread aufgemacht.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3608253&posted=1#post3608253
es gibt ein neues release von unterdrukk. ich hab schon meinen senf dazugegeben. jedem das seine!
 
Producer und MC sucht ......

Hi

also in erster linie bin ich Produzent referenzen gibts unter www.sirendlesstrix.de.ki und www.s-e-t.de.ki .

und Mc mässig bin ich im moment auch gut dabei , von texte schreiben Rappen bis hin zu meiner lieblingsdisziplin das FREESTYLE BATTLE .

ich komm aus der Pfalz aus Eisenberg , das liegt zwischen mannheim und kaiserslautern . Ich such halt ein paar leute die ernsthaft was starten wollen und am besten aus meiner nähe kommen .

bei interesse könnt ihr mir ja ne mail an Sirendlesstrix@web.de schicken

PS.: ihr solltet schon gut sein
 
hey, stimmt es dass nächstes mal im musikpark leute von bananapirates bzw. unterdrukk auftreten? tritt dann der sprachtot auf bzw wer sosnt noch? greetingz aus LU... ringo
 
an alle da draußen, war gestern bei der fresh jam an der uni mannheim. war cool und ich kann s empfehlen. guter dj und coole party. wenn das mal wieder stattfindet! best regards ringo
 
ich war gestern in mannem. wow also diese eine straße bei euch, wo nur türkische geschäfte sind. die ist ja so geil:D. ich hab mich wie in der türkei gefühlt hahahaha. wie heißt die?
 
Das Viertel heißt Jungbusch...diese Straße genauso: Jungbuschstrasse
 
braucht noch jemand ein 3-tages-ticket fürs splash ???
würds für 55 euro abgeben....

treffen wär so HBF LU, MA oder Frankenthal !!

Bitte dringend melden per PM
oder email
fabi-XL@web.de


danke
 
FlowinIMMo und les Freaqz, Mistaa und Soularis

ein lang vermisster gast ist mal wieder im land:immo. und der freak aus berlin hat seine band mitgebracht. am 16.12 spielt er mit mistaa und soularis im akw in würzburg. die jungs von mistaa haben diese jahr schon was ähnliches gemacht und es war richtig voll.is ja nicht weit.. huaaaaaaaaaaaaaa viel spass dabei.
 
pdreis schrieb:
hy! bin zwar auch kein mädel, aber: da du wissen wolltest, was in monnem so geht... im musikpark (MANNHEIM, nicht LU!!) gibt s jeden zweiten freitag im monat ne hiphopparty von DASDING mit Rap Contest... heißt hiphop jam and fashion. Coole Party, coole Preise für die Gewinner. Cooler DJ, nämlich Sandy von DASDING. Nächster Termin ist Freitag, der 10. März, ab 22.00 Uhr, 6€ Eintritt. Schau doch mal vorbei...

CU, Gruß Peter

musikpark is voll der spassten-club, die lassen fast keine ausländer rein
 
Zurück
Oben Unten