Mannheim

mmh komischerweise denken bei mannheim alle aber auch ALLE grad in deutschland an sprachtot...kennt keiner danny fresh??
 
...achso...Pal One is natürlich unbekannter wie dieser sprachtot..stimmt ja... :oops:
 
ja aber guck dir mal interviews an..in berlin besonders...sprachtot auf ogri soundtrack ne??? alle sind grad geil auf den.dort ..das kannst mir glaube
 
ich bin nich geil auf den :D


pal one, mnemonic & sprachtot das is der bekannteste rap aus mannheim
 
Original geschrieben von DashX
ja aber guck dir mal interviews an..in berlin besonders...sprachtot auf ogri soundtrack ne??? alle sind grad geil auf den.dort ..das kannst mir glaube

dann soll er dahingehn....ich vermiss ihn nicht :)
 
Original geschrieben von *Chic*


WOW!!!!sei stolz auf dich... :D :p :eek:
Naja, geht so .. bisher konnte ich es noch nicht über mich bringen, es in meinen Walkman zu tun .. :rolleyes:

.. um was ging es hier eigentlich mal ?

Achso, *Chic* wollte Leute kennenlernen ..

Ach ****, ich bin weder Weiblich, noch male ich .. und in Mannheim Wohne ich auch nicht .. schlimm ? :p
 
ah also kennste doch de michar! schäm idhc!

Ne geht es jetzt sonderlich darum dass wer doller den sprachtot kennt?? ne sorry, dazu sag ich nichts..das ist privat und gehört hier net rein..

Ja chic will wie ich (oder?) leute aus mannheim city kenne lernen...


ah chic was mir noch einfällt, muss jetzt hier rein..weil kann jetzt net mehr in icq bis irgendwann: äähm, also...ich hba paar tracks für dich die MUSST du hören, der interpret wird auf meiner party dann spielen..sua geil! Ruf mich mal an wenns geht...sobald de zeit findest...(dein freund steht ja bei dir an erster stelle ;) )

Simon rulez ^^
 
@DashX

was für ne party???ey,wann kommst du mal wieder nach monnem?wir wollten doch noch nach HD auf die ausstellung!
wegen icq...jetzt weiß ich wieso du unsere "verabredung" letztens platzen gelassen hast.....jo...ich ruf dich an....WENN ICH MAL ZEIT HAB!...aber es kommt so gut wie nie vor....!!! Wie du schon gesagt hast,......mein freund steht halt an erster stelle.....aber ich hab auch so wirklich net viel zeit!
aber ich werd mich wirklich bei dir melden!....kann aber noch bissel dauern....

@michar

auch wenns warscheinlich nicht deine musik ist,aber wenn man musik aus mannheim erwähnt sollte man naidoo und die söhne nicht vergessen

@frosty

was bist du dann?????
 
Original geschrieben von *Chic*
@frosty

was bist du dann?????
Was ich bin ? Hmm .. keine Ahnung, frage ich mich auch meistens .. :rolleyes:

Wohl eher Fan .. :)
.. und halt nicht aus Mannheim .. aber ich kenn' den Michar und wohne da, wo er auch wohnt .. und überhaupt:

Original geschrieben von michar
vergiss nicht das du mich kennst.... :oops:
Scheint wohl eher andersrum zu sein, Alter .. und jetzt geh' dir mal die Hörner abstoßen, ya .. :oops:
 
Zurück
Oben Unten